Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gauck heiratet heute heimlich in Hanau

Plaudereien Gauck heiratet heute heimlich in Hanau

erafina
erafina
Mitglied

Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von erafina
Gauck heiratet doch

Bürgermeister bestätigt das.


Na, da muss ich mich wohl gleich mal anziehen und gucken gehen.


erafina
myrja
myrja
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von myrja
als Antwort auf erafina vom 01.04.2012, 15:07:26
Wie kann er heiraten, wenn er von seiner bisherigen Frau noch gar nicht geschieden ist? Oder habe ich da irgendwas verpasst?
Wahrscheinlich ist diese Nachricht ein Aprilscherz.

Myrja
fenna
fenna
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von fenna
als Antwort auf myrja vom 01.04.2012, 15:10:18
Ja das glaube ich auch

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von luchs35
als Antwort auf erafina vom 01.04.2012, 15:07:26
Jau, erafina, stell dir vor, der BP Gauck heiratet - und keiner geht hin!

Bei uns hat im vergangenen Jahr im Nachbarort eine Kirchgemeinde am 1. April ihre Mitglieder zu einer Abstimmung gerufen, weil auf grossem Wunsch des Pfarrers die Glocke erneuert werden sollte.
Die "schlauen" Kirchbürger jedoch witterten den 1. April und gingen halt nicht hin. Aber der Pfarrer samt Vorstand hatten es ernst gemeint, nur kamen eben nur Pfarrherr und Vorstand , etwa 11 Leutchen. Sie stimmten ab, es gibt eine neue Glocke - der Protest der übrigen Kirchgemeindemitglieder war vergebens, sie wollten die Glocke aus Finanzgründen noch nicht haben.

Wer weiß, vielleicht hatte der Pfarrer auch darauf spekuliert??

So kann´s auch gehen, wenn man am 1. April nichts ernst nimmt

Luchs
erafina
erafina
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von erafina
als Antwort auf luchs35 vom 01.04.2012, 15:16:08

Ja, luchs.
Das ist wahr - man weiß ja niiiiiie... gelle?


erafina
loretta
loretta
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von loretta
als Antwort auf myrja vom 01.04.2012, 15:10:18


myrja, du passt aber heute auch wieder auf wie ein Schießhund, grins.

Trotzdem finde ich den Aprilscherz sehr gelungen Beeil dich erafina, aber zieh dich chic an, freundlich guck.

loretta

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von erafina
als Antwort auf loretta vom 01.04.2012, 15:17:52
jaja, loretta,

ich finde bein kleines Schwarzes und die Highheels
und den tellergroßen Hut nicht



era

Kann mir jemand einen attraktiven Windhund leihen?
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von luchs35
als Antwort auf erafina vom 01.04.2012, 15:18:52
Nimm doch die Bulldogge mit, die ein Kätzchen geboren hat - neben 5 kleinen Bulldoggen. Die ist sicher froh, dem Blitzlichtgewitter zu entkommen ....

Luchs
erafina
erafina
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von erafina
als Antwort auf luchs35 vom 01.04.2012, 15:25:36

Ja, das wäre gut.
Das würde so richtig zu dieser Hochzeit passen


ich werd mir einen Kinderwagen leihen und es damit herumfahren.



era
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von luchs35
als Antwort auf erafina vom 01.04.2012, 15:36:12
Nee,lieber nicht mit Kinderwagen zur Hochzeit, Erafina, das Brautpaar könnte es als Drängelei missverstehen

Luchs

Anzeige