Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gauck heiratet heute heimlich in Hanau

Plaudereien Gauck heiratet heute heimlich in Hanau

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf luchs35 vom 01.04.2012, 16:34:46
Ist das Aprilscherz? Er ist doch noch verheiratet?
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf DorisHH vom 01.04.2012, 18:06:28
heimlich kann nicht stimmen, sonst würde es hier nicht nachlesbar sein, eher unheimlich.

gröl
adam
adam
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von adam
als Antwort auf JuergenS vom 01.04.2012, 18:27:09
Und warum soll das mit der Heirat nicht stimmen? Wenn seine Rolle als Bürgerrechtler angezweifelt wird, muß das mit dem christlichen Pfarrer ja auch nicht stimmen. Ist er heimlicher Muslim oder, in doppelter Staatsbürgerschaft, Bürger von Swasiland?

Der saudische König (so was wie ein Bundespräsident) Abd al-Aziz hatte 3000 Frauen. Wenn Gauck das anstrebt, kommt was zu auf uns als Steuerzahler, denn dann wird das knapp bei dem Gehalt und Ehrensold, mit 40,- € pro Frau und Jahr.

--

adam

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von weserstern
als Antwort auf adam vom 01.04.2012, 18:41:08
Hoffentlich haste auch ordentliche Fotos gemacht era ...
die kannste denn ja bundesweit vermarkten

da gab's bestimmt keine Paparazzi

Handle ja gute Konditionen aus

denkt sternchen ...
Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 01.04.2012, 18:48:43
1. April, Scherz gelungen!, meint Pia
justus39
justus39
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von justus39

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von justus39
WARNUNG!!!
hugo
hugo
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von hugo
als Antwort auf justus39 vom 02.04.2012, 00:14:31
ein neuer Virus ??

nee justus,,,bei mir nicht,,,ich hab noch drei alte, die haben es sich bei mir gemütlich eingerichtet, sind zwar üblicherweise sehr streitsüchtig untereinander,,aber wenns gegen neue von Außen geht, da sind sie sich einig,,,da kommt keiner mehr rein.

Der Neue könnte ja eine ansteckende Dingsda mitbringen, z.B eine Art von Vieren wie das die Zecken auch mitbringen,,

deshalb öffne ich meinen Laptop auch nur gaaaanz selten mitten im Wald *g*

hugo
svenny97
svenny97
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von svenny97
als Antwort auf hugo vom 02.04.2012, 07:37:12
Ich habe mal mit dem BP telefoniert ( Gespräch wird selbstverständlich gespeichert ).
Er sagte mir, dass er heute am 2. April verheiratet ist.
Ist doch gut, oder ?

Svenny97
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gauck heiratet heute heimlich in Hanau
geschrieben von olga64
als Antwort auf svenny97 vom 02.04.2012, 10:54:51
Ah ja - da ging das aber mit der Scheidung von der alten Ehefrau sehr, sehr schnell - dauert sonst länger.
Der alte Bundespräsident Wulff schreibt zusammen mit der seiner attraktiven Frau nun ein Buch. Das erste Honorarangebot eines Verlages liegt bei einer 7-stelligen-Summe. Nicht schlecht - freue mich jetzt schon auf die Buchbeurteilung in diesem Forum von Senioren, die das Buch nie gelesen haben. Olga

Anzeige