Forum Allgemeine Themen Plaudereien Geballte Peinlichkeiten :D

Plaudereien Geballte Peinlichkeiten :D

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Geballte Peinlichkeiten :D
geschrieben von Shenaya

Habs zwar nicht angeschaut, aber die Kommentare über die gestrige Sendung
"Schlag den Star"
machten mich doch neugierig.

Na, da wurden ja mal Vorurteile gegen Blondinen kräftigst bedient...

Larissa M. vs. Annica H. - QUIZ

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Geballte Peinlichkeiten :D
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Shenaya vom 03.08.2014, 18:52:01
Einfach widerlich dumm und affektiert! Und sowas stellt sich im TV den Fragen. Die tun ja grad so, als sei Dummheit toll.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Geballte Peinlichkeiten :D
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf dutchweepee vom 03.08.2014, 19:05:37
Ach Dutch, sieh's nicht so eng. Nach anfänglichem ungläubigen Kopfschütteln konnte ich dem geballten Unwissen der Mädels (so im Nachhinein via Mediathek) sogar noch einen minimalen Unterhaltungswert abgewinnen.
Versäumt haben wir jedenfalls absolut nix .

LG - Shen

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Geballte Peinlichkeiten :D
geschrieben von Drachenmutter
In unserem Alter und mit unserer Lebenserfahrung können wir gut über diese jungen Frauen lächeln. Wer weiß, ob wir entsprechende Fragen in so jungen Jahren hätten beantworten können. Ich bezweifle, dass wir in dem Alter so sehr viel klüger waren.

woelfin
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Geballte Peinlichkeiten :D
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.08.2014, 19:25:31
Ach Wölfin, da trau ich mich aber wetten, dass "wir" (da isses wieder, das "wir" ) mit 22 - resp. 32 Jahren doch schon a bisserle mehr auf dem Kasten hatten - und falls doch nicht, hätten wir uns dann doch sicher nicht dieser medialen Blamage gestellt, noch dazu mit pausenlosen F...s- und Sch....-ausrufen. Also das kann ich jetzt allerdings nur für mich selber behaupten. .

LG - Shen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Geballte Peinlichkeiten :D
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 03.08.2014, 19:40:48
Ach ja, das "wir". Sorry, das ist hier ja nicht erwünscht, wie so vieles andere auch, das ständig bemängelt und negativ kritisiert wird. Wider besseres Wissen habe ich doch wieder mein selbst auferlegtes Schweigen gebrochen und gepostet. Kommt vorerst nicht wieder vor, versprochen. Bin schon wieder weg.

w.

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Geballte Peinlichkeiten :D
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.08.2014, 20:02:22
Das muss ich jetzt nicht verstehen ...
Was mich angeht, wollte ich nur vorsorglich einer Kritik am "wir" vorbeugen.
Schade finde ich diese Missverständnisse.

Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche allen, die noch vorbeischauen.
Bin dann auch mal weg.

Shen
caya
caya
Mitglied

Re: Geballte Peinlichkeiten :D
geschrieben von caya
als Antwort auf Shenaya vom 03.08.2014, 20:25:34
Nehmt's einfach nicht ernst

*Larissas* werden manchmal aufgebaut und eingesetzt, um einbißchen Spannung in allzu brave Sendungen zu bringen oder den sogenannten *Unterhaltungswert* zu erhöhen.

Wer den Werdegang der verpeilten Larissa verfolgt hat, kann genau erkennen wie die Strategie so abläuft

Larissa lebt mittlerweile nicht schlecht von ihrer Verpeiltheit, die ja auch von ihrem Managervater neuerdings gefördert und vermarktet wird, aber streckenweise übertreibt sie ein bißchen

In Internetforen werden sie übrigens *Fakes genannt, die verpeilten Larissas,

C.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Geballte Peinlichkeiten :D
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.08.2014, 20:02:22
Wenn das "WIR" positiv klingt, hat bestimmt keiner was dagegen!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Geballte Peinlichkeiten :D
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 03.08.2014, 21:16:59
In jedem FAll hat die verpeilte Larissa anscheinend BEsseres aus ihrem sehr jungen Leben gemacht als die Porno-Meli aus Sachsen. Nachdem diese sich nun auch noch mit dem ebenfalls seltsamen früheren Big Brother-Insassen Jürgen zusammentat, um vor einem extrem anspruchslosen, weil ständig besoffenen,Publikum auf Malle Liedchen zu trällern, ist auch dieser Karriereschritt anscheinend schon wieder vorbei. Ob es wohl eine Chance gibt, dass Meli nochmals in den Dschungel einfährt - als weiteren Karriereschub? Oder überlegt sie sich vielleicht doch irgendwann, einen normalen Beruf zu ergreifen - z.B. bei Aldi an der Kasse? Da wird sie auch von vielen Leuten gesehen. Olga

Anzeige