Forum Allgemeine Themen Plaudereien Geballte Peinlichkeiten :D

Plaudereien Geballte Peinlichkeiten :D

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Geballte Peinlichkeiten :D
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 03.08.2014, 20:25:34
So manches unsinnige, voreilig gegebene Versprechen ist dafür da, gebrochen zu werden.

Schön, dass wir das Missverständnis so schnell per PN ausgeräumt haben.

Ich wusste doch, dass Du noch meine liebste Lieblingsshenaya bist.

Grüßken,
woelfin
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: ... o.t. (Y) ::)))
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.08.2014, 16:43:23


Beste Grüße aus Minga
Shen
adam
adam
Mitglied

Re: ... o.t. (Y) ::)))
geschrieben von adam
als Antwort auf Shenaya vom 04.08.2014, 18:08:21
Die Männer bei "Schlag den Star" (Drittklassige möchtegern C-Promis) sind nicht besser.

Auf die Frage, welches Tier fallende Börsenkurse symbolisiert, kam da die Antwort: "Der Dachs".

Dazu fällt einem kaum noch was ein. Da guck ich lieber gleich auf Tele 5 die angekündigten, schlechtesten Filme der Welt. Da gibt es was zu lachen. Auf Mord, Totschlag, Kindesentführung, Vergewaltigung und sonstige düstere Vorstellungen, habe ich keine Lust, sei es im Tatort oder in Actionfilmen.

--

adam

Anzeige


Anzeige