Forum Allgemeine Themen Plaudereien Geboren in einer Gewitternacht

Plaudereien Geboren in einer Gewitternacht

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Geboren in einer Gewitternacht
geschrieben von KarinIlona
Hat es eine besondere Bedeutung, in einer Gewitternacht geboren zu sein? Ich kenne da jemand, welcher...
Wer weiß etwas darüber? Ich habe schon gegoogelt. Außer, daß Ronja-Räubertochter in einer Gewitternacht geboren wurde... fand ich nichts.
Gruß,
KarinIlona
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Geboren in einer Gewitternacht
geschrieben von Gillian
als Antwort auf KarinIlona vom 15.05.2014, 22:24:51
Liebe Karin-Ilona, ich hab Gewitter immer faszinierend gefunden, - vorausgesetzt ich befand mich sicher unter einem Dach -, aber als im Januar und am Tag Geborene gehöre ich nicht zu den "Gewitternachtkindern" .
Was haben denn die, die du als solche kennst, Besonderes an sich? Donnern sie in der Gegend rum oder fallen sie ständig durch ihre Geistesblitze auf?
Das fragt ganz amüsiert
Gi.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Geboren in einer Gewitternacht
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Gillian vom 18.05.2014, 16:08:04
Wer weiss, vielleicht kommen da die "Gewitterziegen" zur Welt

Luchs (duck)
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Geboren in einer Gewitternacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 18.05.2014, 16:51:01
Wer weiss, vielleicht kommen da die "Gewitterziegen" zur Welt

Luchs (duck)




G.

Anzeige