Forum Allgemeine Themen Plaudereien Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar

Plaudereien Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar
geschrieben von JuergenS

Seit einiger Zeit schau ich mir "das Pulldown" gezielter an, denn Geburtstage sind ja bei jedem Menschen was besonderes.

Obwohl dort oft mir unbekannte Namen stehen, habe ich beschlossen, so oft wie möglich, jenen einen Gruß zu schicken, die älter sind als ich.

Obwohl dort nicht wenige nie oder lange nicht mehr gepostet hatten, haben etwa 50% davon sich für den Geburtstagsgruß bedankt, sich gefreut.

Diese kleine Botschaft wollte ich euch mitteilen, denn sowas gehört auch zum ST/SP.

Servus

caya
caya
Mitglied

RE: Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar
geschrieben von caya
als Antwort auf JuergenS vom 14.01.2020, 11:51:28

Ausgerechnet heute hat keiner Geburtstag, Heigl 😄
Wär als Demo zu schön gewesen 😊

Gruß
Caya

Admin
Admin
Administrator

RE: Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar
geschrieben von Admin

@heigl,

Du meinst es ja gut und die veröffentlichten PNs der Danksager waren unverfänglich. Aber wir sollten grundsätzlich hier keine PNs öffentlich machen. PN ist die Abkürzung für "Privatnachricht"!

Sieh uns also nach, dass wir deine letzten zwei Beiträge, die uns gemeldet wurden, gelöscht haben. Jeder, der eine Privatnachricht schreibt, muss sich darauf verlassen können, dass seine PN privat bleibt.

Karl als Admin


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Admin vom 29.01.2020, 20:01:06
akjeeu2oz85.gif
C.S.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar
geschrieben von JuergenS

alles klar, ich hab ja auch gesehen, dass der Einstiegbeitrag durchaus Beachtung fand, Servus.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 30.01.2020, 08:44:37

und wieder haben sich drei gefreut, die kaum oder gar nie posten (konnten?), alle "älter" als 79, über einen kurzen PN-Geburtstagssgruß, das zeigt mir, dass viel mehr gelesen wird, als ich persönlich bisher unterstellte.😃


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar
geschrieben von Chopra
als Antwort auf JuergenS vom 01.02.2020, 10:57:10
Guten Abend Heigl,

das habe ich ebenso festgestellt, dass es hier unglaublich viele stille Leser gibt, von denen man sonst kaum etwas liest.

Vielleicht ist das ein guter Anstoß von dir.  Ich habe mir angewöhnt, wenn ich Neuvorstellungen bemerke, diese zu begrüßen. Das trägt sicherlich auch zum Wohlfühlen dieser User in unserem  Forum bei. Nun werde ich die Idee von dir aufgreifen und den besonderen Geburtstagskindern gratulieren.  Ich denke, dass ist eine nette Form des Miteinander.

Wünsche dir einen entspannten Abend, Ursula
 

 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Chopra vom 01.02.2020, 19:47:06

heute ist, offensichtlich ein Ausnahmetag: kein einziger Geburtstag steht da rechts!

warum eigentlich, manchmal sind es so um die 6   7?

Dennoch, alle sind gleich wichtig, genauso wichtig wie sog. Prominente.😐

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 22.02.2020, 14:40:36

wieder ein unerwartetes Dankeschön von jemandem, der immer noch reinschaut, ohne je gepostet zu haben:

(anonymisiert)
 

RE: Herzlichen Glückwunsch
 
g...….. 
vor etwa einer Stunde
Vielen herzlichen Dank für deinen Glückwunsch

---- Original Message: ----
zu deinem heutigen besonderen Geburtstag.

Und alles Gute, Servus

------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung: mir persönlich sind "die" noch wichtiger als die sog. sehr bekannten. 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Geburtstage, rechts aussen hier anclickbar
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 14.01.2020, 11:51:28
Seit einiger Zeit schau ich mir "das Pulldown" gezielter an, denn Geburtstage sind ja bei jedem Menschen was besonderes.

Obwohl dort oft mir unbekannte Namen stehen, habe ich beschlossen, so oft wie möglich, jenen einen Gruß zu schicken, die älter sind als ich.

Obwohl dort nicht wenige nie oder lange nicht mehr gepostet hatten, haben etwa 50% davon sich für den Geburtstagsgruß bedankt, sich gefreut.

Diese kleine Botschaft wollte ich euch mitteilen, denn sowas gehört auch zum ST/SP.

Servus
danke für eure likes.
 

Anzeige