Plaudereien Geburtstagskinder

Karl
Karl
Administrator

Re: Geburtstagskinder
geschrieben von Karl
als Antwort auf geli vom 21.09.2011, 18:11:58
Ich finde ja eigentlich, dass solche An- oder Umfragen am Schwarzen Brett auch möglich sein sollten, ohne dass man sich als Mitglied registrieren muss (als Gast). Auch, wenn es vielleicht die Mitgliedszahlen drücken würd
geschrieben von Geli
Hallo Geli,

dazu zwei Bemerkungen:

1. Ein Einfallstor für unangemeldete Schreiber würde nicht nur von Studenten für Umfragen genutzt, sondern von vielen ungebetenen "Gästen" ebenso. Darüber sind wir schon seit 2000 hinaus.

2. Glaubst Du wirklich 1-2 Studenten pro Monat wären notwendig, um die Mitgliederzahlen zu frisieren?

Karl
geli
geli
Mitglied

Re: Geburtstagskinder
geschrieben von geli
als Antwort auf Karl vom 25.09.2011, 15:42:15
Ja, Karl, wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Anzeige