Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gedanken zum Thema Kritik

Plaudereien Gedanken zum Thema Kritik

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gedanken zum Thema Kritik
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2008, 11:18:46
plum - das MUSS wahrscheinlich, weil einige Leser / UserInnen keine Selbstbeherrschung haben und sich wider besseren Wissens dann doch immer wieder einmischen?
--
angelottchen
Re: Gedanken zum Thema Kritik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 15.06.2008, 11:38:38
lach
--
plumpudding
outofspain
outofspain
Mitglied

Re: Gedanken zum Thema Kritik
geschrieben von outofspain
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.06.2008, 18:38:43
-positive/r Kommentar/Kritik-

Ich beginne für mich,deinem Rat zu folgen.

Eine gute Kritik kann uns helfen sich weiter zu entwickeln.
Dein Artikel,ein guter Ansatz, wir werden es erleben ob es funktioniert. Aber genauer betrachtet, sind wir doch alle erwachsen,gell?


--
outofspain

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Gedanken zum Thema Kritik
geschrieben von luchs35
als Antwort auf outofspain vom 15.06.2008, 12:49:16


Aber leider verhindert Erwachsensein nicht die Alterspubertät )
--
luchsi35
miriam
miriam
Mitglied

Re: Gedanken zum Thema Kritik
geschrieben von miriam
als Antwort auf luchs35 vom 15.06.2008, 14:29:04
Ein wesentlicher Unterschied zwischen der Pubertät und der Alterspubertät:

nach der Alterspubertät erfolg kein Erwachsenwerden mehr...

--
miriam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Gedanken zum Thema Kritik
geschrieben von luchs35
als Antwort auf miriam vom 15.06.2008, 14:43:58


Aber wenigstens noch ein zweiter Frühling )
--
luchsi35

Anzeige

Re: Gedanken zum Thema Kritik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 15.06.2008, 15:10:57
und keine pickel
--
plumpudding
miriam
miriam
Mitglied

Re: Gedanken zum Thema Kritik
geschrieben von miriam
als Antwort auf luchs35 vom 15.06.2008, 15:10:57
Und es sprießen die Angstblüten*

*Martin Walser: Angstblüte - wurde zum Teil sehr verissen von der Kritik, wobei wir ja wieder beim Thema wären.

--
miriam
nasti
nasti
Mitglied

Re: Gedanken zum Thema Kritik
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2008, 11:39:22
Ich habe nach meiner oberflächlichen 10 Jähriger Abwesenheit in Foren x mal erlebt, wie einige "gutgemeinte" kritisch veranlagte User haben es geschaft

so eine SAUBERUNG eines Forums durchzuziehen , also Ihre Beiträge sind ganz impotent und und steril gewesen, die "dummen" oder anders denkenden verließen das Forum

und schau da!!!

Die paar gebliebene, angeblich einheitlich denkende fangen an sich selber zu zerfleischen, die "kritische" /frustrierte/ Haltung ist geblieben.
Das Forum müsste seine Portals schließen, was keiner bereut.

Nasti


Anzeige