Plaudereien GeDankenPalast

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
als Antwort auf heide † vom 21.03.2020, 13:38:48

Habs😁 grad überprüft, stimmt !

@heide

Kopf hoch 💗👄

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
knallhart an der Oberfläche recherchiert !  😁
(leider nicht von mir )
 
Wir schreiben das Jahr 2020..............
Fieberhaft wurde geforscht, entwickelt,insbesondere in die Gehirne der Menschen einzudringen, Vernichtungswaffen der Abartigen Art zu ersinnen, ferne Planeten anvisieren, Weltraumrendezvous feiern ,das zu manipulieren ,ihr wißt, was ich meine !
 
Auf unserem Heimatplaneten laufen jahrelange Hilferufe des Mangels in allen Bereichen. Wenn man als Mensch alles getan hat , um Gerechtigkeit zu erlangen,bekam man zu hören:
Abgelehnt - Formfehler, abgelehnt, verjährt ! Kannste vergessen !
 
 
Hui,
Es bahnt sich eine Katasstrophe an :
Aufgerüttelt wacht man nach und nach auf und muss notgedrungen sein eingefahrenes Tagesgeschäft nicht nur unterbrechen, nein verlassen.
(Helmut Schmidt hat 1962 gezeigt, wie mans macht )
 
Ab jetzt
MUSS
der verstaubte Notfallplan aus dem Archiv geholt werden.
 
Das heißt:
Keine Diskussionen um Demokratie oder Diktatur !
 
Glasklare Instruktionen , klar formulierte Abläufe , Maßnahmen ect.
 
Deutschlandweit - Europaweit - Weltweit !
 
Momentan wird noch immer in die Wege geleitet, was schon stehen müßte.
 
Im Falle einer Invasion Plan A
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne

Leider zu groß für mein Profilbild

von mir gestickt , Idee von pinterest

DSC_0004 (1).JPG


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne

Frohe Ostern

april 20 022.JPG

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 23.03.2020, 13:52:36

Mit_Menschen.jpg
Und das gildet in Zeiten der Bedrohung am meisten, denn viele sind schrill und bunt damit sie so gut aussehen. Aber außer für Bauchschmerzen und vieleicht einen schlimmen Durchfall taugen sie nicht.

Und die guten die sieht man garnicht so schnell, sie sind meist unscheinbar, aber ergeben ein gutes bekömmliches Mahl.
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2020, 16:47:56

...............

 
Ja, läßt man ein bekömmliches Mahl stehen ,verwandelt es sich flugs in Gift !  👀
 
Nun,ne kleine Überleitung  zum Thema" Toxische Menschen ", wollt auch noch was beitragen.
 
Meiner Erinnerung nach nannte man sie Krafträuber, bevor ein Gescheiter den Begriff toxisch aufwarf.
Im Sprachgebrauch existieren Titulierungen und Schimpfworte schon lange und wir benutzen sie auch:
 
Giftzwerg, Giftnatter, Gift und Galle speien, Giftmischerin, die giften sich an,
sei nicht so giftig, du versprühst dein Gift..................
 
Nicht die Bezeichnung finde ich menschenverachtent (wie unser Karl) sondern
diese Art der Menschen ,die ihr Gift verteilen.

👄

Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
Die vierte Woche ,wo mich Corona wenig in Atem hielt.
Am letzten Arbeitstag meines ältesten Sohnes , noch vor Beginn seines Homeoffice Antritts bekam er fürchterliche Schmerzen.
Sein Entzündungswert zeigte 176 statt 5 an, das Labor rotierte.
Erst nach 1 Woche setzte man Antibiotika ein (2 verschiedene)mit Bereitschaft auf Krankenhaus und OP.
Strengste Diät, Brühe und Zwieback und Ruhe.
Anfang der Woche fiel der Wert auf 4,7.
Seit gestern kein Antibiotika mehr ...............................


Alles Gute für heide👄
und für die Geburtstagskinder  💗

Freiny
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Phryne vom 17.04.2020, 16:28:21

Jeder, der dies angeklickt hat und 💗los  weitergezogen ist, sollte sich mal 2 Sekunden genauer im Spiegel betrachten😥

Ich finds einfach nur traurig 💗

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Phryne vom 17.04.2020, 16:28:21

Guten Abend liebe Phryne,

lese gerade von deinen Ängsten, die du um deinen Sohn ausgestanden hast, dass es glücklicherweise gut ausgegangen ist.

Puh, das ist arg schlimm gewesen. Ich kann mich gut in dich hineinversetzten, habe Ähnliches bereits zwei Mal erlebt.

Alles Gute für euch wünscht Ursula

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Chopra vom 17.04.2020, 23:54:55

Umarm dich💗
und danke für die 2 💗


Anzeige