Plaudereien GeDankenPalast

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne

Sonntahmorgenandacht !

Harmonie und Ruhe ,seit Tagen selten im Storchennest !💗

snapshot4re.jpg

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 05.07.2020, 10:21:19

und endlich mal ein bisschen Ordnung 😉 in der Aufstellung

11.PNG
schönen Sonntag-Nachmittag 
WurzelFluegel

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2020, 16:39:36
Gleich geht es los mit dem Ballett 😄! Aber bissle eng ist es schon 😉.

LG
Roxanna

Anzeige

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 05.07.2020, 17:26:19

@Roxanna - die Dame des Hauses hat noch keine Einladung ausgesprochen, da können wir die Storchis doch nicht einfach hüpfen..eh tanzen..lassen 😅

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2020, 19:40:23
Ich dachte doch nur, liebe WuFlue, weil sie so schön Aufstellung genommen haben,



aber du hast ja recht, ohne die Hausherrin geht nix. Also warten wir es ab. Ob die Störchle allerdings so lange in dieser Haltung ausharren können, bezweifle ich 😂.

LG
Roxanna
RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 05.07.2020, 20:14:56

tja, @Roxanna,  das Tänzerische verlangt viele Opfer, das liest man doch überall 😉

sieh mal - demnächst werden sie mit dieser Grazie auf einem Bein balancieren 
Tierwelt, Vogel, Storch, EinbeinTierwelt, Vogel, Storch, EinbeinTierwelt, Vogel, Storch, EinbeinTierwelt, Vogel, Storch, Einbein

ich sage doch - sie sind begabt! green.gif


WurzelFluegel


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2020, 16:39:36

Klasse Foto👍

Sie bieten uns immer wieder tolle Formatierungen💗

Nun, die Hausherrin schwächelt ein wenig, gestern viel gelegen, nachts wach, aber liegend😊

Heute langsam machen ,zuviel nervt mich !
Beim Grillen am Samstag waren wir 10, (eine kam nicht )

Seit Wochen läuft im Bezahlfernsehen "Die Unverbesserlichen"  ,sehr gekonntes Abbild der Gesellschaft,
sehenswert. Am Sonntag läuft die Wiederholung und da las ich "in Memoriam Gernot Endemann).....
Ist der Rudi (Fußballersohn ) am Geburtstag meines Mannes gestorben😮

Ich hoffe, ich fang mich wieder.........

Schöne Woche👄

 

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 06.07.2020, 11:55:33

natürlich fängst du dich wieder, liebe Phryne
wer soll sonst hier die kurzen, knackigen Kommentare abgeben 😉

du hast einen ganzen Palast zu versorgen, denke dran green.gif, die Queen ist schon über 90 und managt das noch 

7a (1).gif pass gut auf dich auf!


Gruß von
WurzelFluegel

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Phryne vom 06.07.2020, 11:55:33

Alles Liebe Phryne

Röxel
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Roxanna
Sieht nach einer Beratung aus, was man tun könnte, damit Phryne wieder auf die Beine kommt 😉

snapshot.jpg
LG
Roxanna

Anzeige