Plaudereien GeDankenPalast

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2021, 21:30:34

Mir reißt auch manchmal der Faden, Ihr Lieben, obwohl ich nicht spinne b0226.gif. Ehrlich, es ist aber auch wirklich nötig, im Nest mal Großputz zu machen. Die Dissiplin hatte sehr nachgelassen. Man ließ einfach fallen und machte sich nicht mehr die Mühe, den Allerwertesten über den Rand zu halten. Über so etwas spricht man normalerweise nicht, aber wir sind ja hier im Palast unter uns 😁. Auch, dass sie immer, wenn es regnete, so in der Soße standen, da taten sie mir richtig leid.
 


Klapp, klapp, gute Nacht

Roxanna
 
RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 25.02.2021, 21:40:44

Guten Morgen
Die Arbeit am Storchenhorst ist im Gange - kleine Erinnerung, für die, die sich dafür interessieren

Screenshot 2021-02-26 082334.png
Gruß von
WurzelFluegel

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2021, 08:33:50

Das Storchennest ist erneuert worden, dank dem Hinweis von Phryne hab ichs gerade noch mitgekriegt.

Screensho94319.jpg

Screenshot 202133.jpg
Gruß
Oberwind


Anzeige

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2021, 08:33:50

Das nenne ich mal Hausputz, ne - Horstputz 💪😊

vorher ⬇️

Screenshot 2021-02-26 080556.png

Screenshot 2021-02-26 083737.png

Screenshot 2021-02-26 093941.png

Screenshot 2021-02-26 094020.png

das Werk ist getan - oder kommt noch etwas?

nachher ⬇️

Screenshot 2021-02-26 094958.png
liebe Grüße
WurzelFluegel

PS @Oberwind hat mich glasklar überholt, aber ich lass den Beitrag trotzdem da 😊

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2021, 10:15:46

jetzt guckt er aber 😄

Screenshot 2021-02-26 104443.png
Was wohl in so einem Storchenhirn in so einem Fall vor sich geht? 

WurzelFluegel

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2021, 10:48:55

Jetzt gucken sie beide. Würde mich auch interessieren, was ein Storch so denkt 😉. Hier ist auch der Beweis erbracht, dass Männer ebenso gut putzen können 😁, wenn sie wollen. Richtig kuschelig sieht es jetzt wieder aus.

Unbenannt1.PNG


LG
Roxanna


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne

Große Klasse !
Danke für Eure Dokumentationen, so war ich dabei. Mein Mann hats auch verfolgt und mir gleich erzählt.

Ich war die halbe Nacht im SWR zugange (Archivöffnung der frühen Fernsehjahre, des Baufuschs ect. )

💗

 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Phryne vom 26.02.2021, 14:48:17
Sonntagsidylle

Unbenannt1.PNG


Sonntag ist's, in allen Wipfeln
rauschet es der dunkle Wald,
alle Bäche leise fließen,
alle Vögel wonnig grüßen
und von fern die Glocke hallt.

Sonntag ist's, am Zaun das Veilchen
betet still im Gras für sich,
Rose hebt die süßen Augen
und die roten Lippen hauchen
ein Gebet demütiglich.

Sonntag ist's, ein heilger Frieden
liegt auf Erden weit, so weit,
Sonntag ist's in allen Herzen.
Sonntag ist's für alle Schmerzen,
heilger Sonntag weit und breit.

Volkslied

Das ist ein kleiner Gruß an die Palastherrin verbunden mit guten Wünschen für einen schönen Sonntag von

Roxanna


 

 
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
als Antwort auf Roxanna vom 28.02.2021, 10:20:46

Lieben Dank, Röxel👄

Jaaaaaaaaaaaa,

ich vernachlässige Euch und meinen Palast ein wenig, dank Euch Getreuen läuft er ungezwungen
weiter 👄

Bin sehr lange am Laptop , da ich seit Tagen an einem Projekt rumwurschtele und die Videos sind auf englisch👅 und dann noch auf häkelenglisch😁

Der Hinweis auf "lief im Tv " war an @Tine1948 gerichtet und bezog sich auf die Steine !

Auch bin ich voll des Lobes an @WurzelFluegel  auf Ihren sehr kurz gehaltenen Endlossatz😁

Alles Gute für die kränkelden  ,sowie Hunde und Katzen💗

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 28.02.2021, 18:55:30

überlege es dir gut, liebe Phryne ob du mich satzmäßig herausforderst 😁
es könnte sein, dass ich die Tast-Statur wieder einnehme und du dann ein zwei Sätze mehr zu lesen hättest - dann ist es vorbei mit vernachlässigen 😉 dann kämst du vlt. nicht mal mehr zum Querlesen 😅

viel Erfolg mit dem Problem, das dich häkelt 😁

lieben Gruß
WurzelFluegel


Anzeige