Plaudereien GeDankenPalast

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2022, 16:48:15
danke @WurzelFluegel , das können wir wirklich gut gebrauchen. 😃

herzlichst
taralenja1.11. und co
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
Seit Tagen und Nächten hab ich keinen Storch mehr gesehen...................👺
 
Alles Gute für morgen, liebe Taralenja & Co👍
 
Gute Besserung , liebe Charlotte, mach mir keinen Kummer !👸
 
WuFlue, Tina50  ,rehse und Tina 1😊
 
Ich grüße die Abgemeldeten und die, die nicht mehr aufgetaucht sind................💗
 
Habe endlich meine anstehenden Arbeiten draußen erledigt !
 
Im Briefkasten wollte ich freudig den Umschlag mit der erwarteten Wolle
rausnehmen..................
Hoppla, offen, leer , mittig ein Guckloch, um zu sehen ,was man stehlen will.
 
Nachdem ich ,noch am Briefkasten polterte, mein Mann fuhr gerade mit dem Rad zur Nachmittagsarbeit, fiel mir fast alles , was ich anfasste ,aus den Händen.
Abgeregt ging ich in Gedanken durch ,wie sich das abgespielt haben könnte.....
 
Bevor diese leere Hülle im Briefkasten gelandet ist waren noch 3 bis 4
Erdbewohner dran beteiligt , Och Jo !
 
Läuft👅
 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Phryne vom 23.11.2022, 18:17:35
liebe @phryne,
wie kann denn das mirt der wolle passieren? gibt es unter den postboten wolllieblinge, die mausen? ein loch im umschlag ... was es jetzt so alles gibt ...

herzlichst
taralenja1.11. und co

Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
als Antwort auf taralenja1.11. vom 23.11.2022, 18:43:58

Nabend👄

Postbotin will gestern dreimal geklingelt haben, ich war ja hinterm Haus👺

Dann gab es postalische Erklärungen, wie sie wohl jeder Berufszweig in der Tasche hat😊

Auf eines Neues👼

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne

Wollte jetzt Lächeln verteilen und finde einige Namen nicht , sorry.

Hiermit Danke fürs liken😊 + 👄

Schau gleich Quer , Christoph Süß  muss sein !👸


 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von taralenja1.11.
positive gedanken für abends.jpgnach diesem schwierigen tag, denken wir daran, dass wir liebe freundinnen haben, die immer für uns da sind. und unsere gedanken gehen zu einer lieben freundin, die schwer an krebs erkrankt ist.

taralenja1.11. und co

Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Florentine

Einfach mal Klartext, bitte versteht, dass ich euch etwas Trauriges berichte, ich bin für Offenheit: Gudrun mag nach der neuerlichen Sperrung nicht mehr in den ST . Nehme ich an. Denn ihr PC ist ausgefallen, so verständigen wir uns nur über Whatsapp, aber ich fürchte, es ist so, was den ST angelangt.- Was ich aber weiss, und ich spreche das hier aus, obwohl ich ihr Einverständnis nicht eingeholt habe: Was Tara andeutet, betrifft Gudrun. Es wurde ein neuer Krebs bei Gudrun entdeckt. Und sie hat Angst, denn er scheint  einer der aggressiveren Sorte zu sein. Und sie hat Angst um ihr Paulchen. -

Ich würde euch gern mehr berichten, aber da frag ich sie lieber mal. ob ich das darf. Eure Florentine

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von taralenja1.11.
ja, @florentine, wir haben gudrun gemeint. wir hatten sie gestern angerufen und sie ist so deprimiert. denn sie ist ja schon durch die erneute krebserkrankung nun noch mehr geschwächt ist. warum betrifft es immer die guten?

taralenja1.11. und co
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
Statement:
 
Das tut mir sehr leid !
💔
Nach langer Abwesenheit kam Gudrun energiegeladen, sprühend vor Lebenslust
(trotz Ihrer zahlreichen Krankheiten und privaten Sorgen) in den St zurück.
 
Während im Krieg
vehement  Angriff - Verteidigung bis heute verständnisvolle Legitimierung für alles Nachfolgende
bekommt, verursachte Ihre Verteidigung im St eine Sperrung !
 
Bei über 90 jährigen brauchts meiner Meinung nach eine besondere Art der Wertschätzung, (es langt schon, wenn Passagen eines Posts gelöscht werden).
 
Nein, »Howgh, ich habe gesprochen« muss folgen........................
 
Ich ahnte  Ihr Wegbleiben...........👺

 
Nun hat Ihr Körper es entschieden🙏
RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied

👀

komme in den Palast und sehe viel Kummer - 
wünsche euch Kraft, Kraft, Kraft!!!!

Ich bin auch bekümmert, weil ich gerade las, dass du @Florentine
uns hier in aller Öffentlichkeit, von Gudruns neuerlicher Diagnose erzählst.
Ich bin mal ganz ehrlich: ohne vorherige Rücksprache mit ihr finde ich das nicht okay.

So, dass musste raus.

Liebe Phryne, hoffentlich ist der Verlust der Wolle nicht gar zu schlimm
und du bekommst bald Nachschub.


bin im persönlichen Reflexionsmodus,
und deshalb eher leise am Lesen 😊


💛
liebe Grüße
WurzelFluegel


PS hallo Phryne, du bist an mir vorbeigezogen, wie der Blitz, sah ich gerade 😵


Anzeige