Plaudereien GeDankenPalast

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 26.05.2023, 13:09:02

Die Mücke,
hält das Glühwürmchen für erleuchtet.
Sie irrt!
 
                                                                   craiyon_181659_firefly.jpg
craiyon_181901_firefly.jpg

😁

Wer will sich schon blenden lassen, liebe Phryne?
Unsere Erleuchtung wird also warten müssen 😂
Wo du recht hast, hast du recht. Es geht auch so 😉
 
 
heitere  Grüße
WurzelFluegel
 
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ladybird
Bevor es dunkelt..:
Apropos Erleuchtung....dazu fällt mir auch BELEUCHTUNG ein,
und ich sponsere einen Kristall-Kronleuchter für unseren "Gedanken-Palast"
wurzelreise 4.12 166.jpgder  uns viel Licht spendet, mit dem Säubern müssen wir uns halt abwechseln...
            so sende ich einen Lichtstrahl hier an jede von uns mit lieben,hellen Grüßen von ladybird
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne

Guten👄

WOW
bei der Festtagsbeleuchtung erstrahlen unsere Kronen, hüpf !

Chance:
1 zu 140 Millionen!

Das freut doch jeden Lottospieler👎

Frohe Pfingsten wünsch ich
DSC_0004.JPG


Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von rehse
als Antwort auf Phryne vom 27.05.2023, 12:08:15

Danke schön,liebe Phryne, das wünsche ich dir und allen, die hier mitlesen und schreiben auch!
Schlechte Nachrichten und deren Boten (m/w/d) einfach mal im Dunkeln lassen!


Frohe Pfingsten!

Liebe Grüße

rehse

 

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
Gesetze über Gesetze.........................................
 
 Der Mensch schafft sie - der Mensch schafft es , sie zu brechen !
 
Die 10 Gebote aber,
die fast jeder kannte und kennt ....................(Geschichte in einer Sekunde)
Kurz,knapp und verständlich !
 
Erhobenen Hauptes ,mit entsprechend viel Lametta
schreitet der Mensch durch die Jahrhunderte und zeigt uns:
 
Du sollst nicht töten
 
(Meine Pfingst Erleuchtungs Predigt)


................und wer nicht tötet, hält Vorträge darüber.............
LisaK
LisaK
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von LisaK
als Antwort auf Phryne vom 27.05.2023, 12:48:43
Pfingstfest.png
Ein schönes Pfingstfest wünsche ich euch allen.
Am Dienstag können wir uns dann ja hier wieder versammeln und berichten, wie sich die Erleuchtung auf jeden Einzelnen ausgewirkt hat.😉
Lg. Lisa🌞

Anzeige

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 26.05.2023, 19:02:54
Bevor es dunkelt..:
Apropos Erleuchtung....dazu fällt mir auch BELEUCHTUNG ein,
und ich sponsere einen Kristall-Kronleuchter für unseren "Gedanken-Palast"
wurzelreise 4.12 166.jpgder  uns viel Licht spendet, mit dem Säubern müssen wir uns halt abwechseln...
            so sende ich einen Lichtstrahl hier an jede von uns mit lieben,hellen Grüßen von ladybird
Was muss ich lesen, liebe @ladybird - Kronleuchter putzen 😵 ❓

Ne, ne, ohne mich! Macht bitte das Ding wieder ab und lasst uns im Mondlicht zusammensitzen - das spart Strom und ist ganz wunderbar 😊 seht doch:


craiyon_154015_this_is_my_heaven_of_light_blue.jpgcraiyon

Kronleuchter putzen - ich fasse es nicht! Meine kostbare Lebenszeit! 😉
Wenn ihr nicht verzichten wollt auf die hellen Klunker, schlage ich vor, ihr putzt den Kronleuchter und ich sehe zu, dass niemand die Wildkräuter um den Palast, wieder als Unkräuter identifiziert und ausreißt.
Geht das in Ordnung?



liebe Grüße
WurzelFluegel
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Florentine
Eulenpost in der Nacht:
Ich liebe Kronleuchter, die zu allen Zeiten leuchten, ohne jemals abgestaubt zu werden. Und 'Un'kräuter. Beides passt zum Palast. Florentine



ladybird
ladybird
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von ladybird

meine kleine Erleuchtung zum Pfingssonntag:

ich las, dass aus der "Putzkolonne" zum Säubern des Kronleuchters bereits
"Verweigerungen " zu lesen waren...
und es wurde die Gemütlichkeit des Mondes vorgeschlagen, das akzeptiere ich voll und ganz, leider ist der Mond nicht immer "VOLL und GANZ", und das ergäbe "Zwielicht"
so  hätte ich eine "Notlösung"
 
IMG_20210104_203958.jpg
damit hat niemand Arbeit.......
wenn sie allerdings abgebrannt ist, müssen wir halt zusammenlegen um eine neue zu kaufen....gibt irgendwelche Einwende?
Dann bin ich nur gespannt, wem jetzt ein Licht aufgeht....
Wenn Ihr den Gedanken-Palast" verlaßt, bitte Kerze ausblasen..
mit fröhlichem Winker
ladybird

 
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ladybird vom 28.05.2023, 17:09:14
Gekonnt gekontert !👍
 
Zum Kronleuchter schrieb ich extra nix, weil ich wußte, dass wir vor Jahren
schon einen bekamen...........
 
Obs Röxel, WuFluegel oder Flori war ist mir entfallen.
 
Und die Kerze, die heut noch brennt, stellte Clematis ein.

Anzeige