Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gedankensplitter IV.

Plaudereien Gedankensplitter IV.

lillii
lillii
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von lillii
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 15:44:56
Werbung muß nicht beeinflussen, tut es aber häufig, einem selbst unbewußt, man ist ihr ja überall ausgeliefert.
--
lillii
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 15:44:56
was hat charakter mit werbung zu tun???

sagst du , allwissende susanne zu papiertaschentuch nicht auch *tempo*???
oder zu klebefilm *tesa*????
--
eleonore
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 15:44:56



da es ja eine freie meinungsäuserung gibt kann ja jeder die herren klitschko finden wie er will ..ich persönlich mag sie alle beide.

was nicht heißt das die werbung die sie machen sonderlich intelligent oder ansprechend ist .

ich gestehe hiermit öffentlich das ich mich von werbung beeinflussen lasse .......von allem wo das kleine wörtchen neu drauf steht werde ich magisch angezogen .und es bereitet mir ein glücksgefühl es in meinem einkaufswagen verschwinden zu lassen.und das ob ich jetzt das tv gerät auf stumm geschaltet hatte bei den werbesendungen oder nicht.verliere ich jetzt dadurch meine so mühsam in all den jahren erworbene allgemeinbildung ? Oder bin ich gar charakterschwach ...ich denke nein .ich bin nur ein mensch..........

wir sind alle "nur menschen" , die mutter die ihr kind ab und an mit süßigkeiten belohnt , der playboy der durch seinen porsche eindruck schinden will , sowie auch de frau vitara die hofft endlich das ultimative putzwischweglappenneusystem gefunden zu haben das alles von alleine blitzsauber macht,so wie es die werbung verspricht.

also erkennen wir unsere fehler und leben damit lächel .....

schönen sonntag


Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 20.05.2007, 15:59:07
eleonore schrieb am 20.05.2007 um 15.59:
> was hat charakter mit werbung zu tun???

> sagst du , allwissende susanne zu papiertaschentuch nicht auch *tempo*???
> oder zu klebefilm *tesa*????
> --
> eleonore

--
Das allwissend überlasse ich mal dir,das zeigen deine Beiträge sehr treffend. Was Charakter damit zu tun,tja dann denk mal scharf nach oder bemühe mal google.de (grins)

Bei mir heisst es Taschentuch und Klebeband!
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 16:52:12
sicher, und die erde ist eine scheibe.

google brauch ich wenig bis selten.......stell dir vor, es gibt leute , die in schule aufgepasst haben, udn auch mal bücher lesen.

aber mein urpsrungs thema war ja nicht charakter und lese stärke.
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 20.05.2007, 17:02:01
eleonore schrieb am 20.05.2007 um 17.02:
> sicher, und die erde ist eine scheibe.

> google brauch ich wenig bis selten.......stell dir vor, es gibt leute , die in schule aufgepasst haben, udn auch mal bücher lesen.

> aber mein urpsrungs thema war ja nicht charakter und lese stärke.
> --
> eleonore

--
Darum lehnst du auch die Nachhilfe ab, ich verstehe
susannchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 17:10:26
nein susanne, meine gründe, dein hilfsangebot anzunehmen, hat andere gründe.

aber ich hab eine andere frage an dich:

was für einen buch liest du zur zeit????(ungegoogelt)
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 17:10:26
an Hand der themenentgleitenden Gesprächsführung durch susannchen & Co verstehe ich nun endlich, was diese Damen an eleonore,mir, usw, zu bekritteln hatten.
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 20.05.2007, 18:05:03
angelottchen schrieb am 20.05.2007 um 18.05:
> an Hand der themenentgleitenden Gesprächsführung durch susannchen & Co verstehe ich nun endlich, was diese Damen an eleonore,mir, usw, zu bekritteln hatten.
> --
> angelottchen

Das freut mich jetzt aber ausserordentlich dass du das verstehst grins
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 18:11:57
jaja - du bist ja ne unermüdliche, Tag und Nacht im Dauereinsatz beim ST? toll, toll ... endlich hast Du offenbar eine Erfüllung in Deinem bisher langweiligen Leben gefunden?
--
angelottchen

Anzeige