Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gedankensplitter IV.

Plaudereien Gedankensplitter IV.

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 20.05.2007, 18:17:09
angelottchen schrieb am 20.05.2007 um 18.17:
> jaja - du bist ja ne unermüdliche, Tag und Nacht im Dauereinsatz beim ST? toll, toll ... endlich hast Du offenbar eine Erfüllung in Deinem bisher langweiligen Leben gefunden?
> --
> angelottchen
Nein nicht ich, eher du, auch wenn du mal 2 Tage ausgesetzt hast und noch eine, du weisst schon.
Für mich ist das lesen und schreiben hier eine schmunzelnde Unterbrechung meiner täglichen stressigen Arbeit am PC.
Zur Erfüllung brauchst eher du das.

--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 20.05.2007, 18:17:09
tja angelottchen,

ich warte immer noch auf konkrete argumente von susanne, wegen kinderarbeit in deutschland.
da kam mal irgend wischiwaschi gelulle, von kinder, die arbeiten, das die eltern saufen können.........das wars.

und genauso warte ich auf eine antwort, was sie zur zeit liest, oder was sie als letztes gelesen hat, ungegoogelt.
für *bäckerblume*, apothekerrundschau*, hedwig courts-mahler wie ridest digest muss man ja nicht googeln.
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 20.05.2007, 21:32:57
eleonore schrieb am 20.05.2007 um 21.32:
> tja angelottchen,

> ich warte immer noch auf konkrete argumente von susanne, wegen kinderarbeit in deutschland.
> da kam mal irgend wischiwaschi gelulle, von kinder, die arbeiten, das die eltern saufen können.........das wars.

> und genauso warte ich auf eine antwort, was sie zur zeit liest, oder was sie als letztes gelesen hat, ungegoogelt.
> für *bäckerblume*, apothekerrundschau*, hedwig courts-mahler wie ridest digest muss man ja nicht googeln.
> --
> eleonore

--Da wirst du lange warten können, ich antworte wie und wem wie es mir beliebt. Profiliersucht überlasse ich anderen. Wenn du schon Lektüre aufführst solltest du sie auch richtig schreiben grins
susannchen

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 20.05.2007, 21:54:35
Also susanne, wer verstreut denn hier so gerne angebliches "Insider-Wissen" a la "Ich weiss man was...." und lässt es denn an Fakten hapern? Andere dann wie das Trotzköpfchen mit "bäbäbäbä da kannste lange warten" ist nicht nur dumm , sondern zeugt von der absoluten Unfähigkeit, zu argumentieren.

Kinderarbeit in Indien in einem Atemzug von "auch in Deutschland gibt es sowas" zu nennen, ist Menschenverachtung ³!
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 21.05.2007, 07:26:37
Du bist unter meinem Niveau,pubertäre Emanzen sind mir ein Greul. Wie schreibt pilli,schleich dich!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 21.05.2007, 11:25:18
Vielleicht erklärst Du mal, was meine Äusserung mit pubertären Emanzen (????) zu tun hat - wenn Du Dich schon so weit aus dem Fenster lehnst (und da beziehe ich michwieder auf Dein "Insiderwissen" in Sachen Kinderarbeit in Deutschland) dann bleibe auch sachlich und beziehe Stellung. Dümmliche Beleidigungen holen Dich da auch nicht wieder raus.
--
angelottchen

Anzeige

indra
indra
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von indra
als Antwort auf eleonore vom 20.05.2007, 14:33:21

--Oh Gott, was seid Ihr nur für Giftnudeln. Und glaubt Ihr, da ändert sich etwas im Konsumentenverhalten, wenn Ihr Euch hier gegenseitig zerfleischt?(Gemeint sind Eleonore und Musikerin)Und es ist doch egal, wie die Brüder Klitschko qualifiziert sind. Sie verdienen mit der Werbung "gutes" Geld. Was sie mit der Werbung anrichten, ist ihnen doch egal. Ja, die Wirtschaft wird auch zukünftig Produkte in die Regale der Supermärkte bringen.
Da bleibt es dann beim Verbraucher-kaufen oder ignorieren.
indra
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf indra vom 22.05.2007, 11:39:00
@indra,

mit verlaub, ich stellte ein gedankensplitter rein, wo es meines erachtens um die verdummung von mütter geht, per werbung.

wenn die *dame* nicht anderes zu meine frage zu übergewichtige kinder schreiben kann, wie mich von seite anzugehen wegen die dr.titel von klitschkos, geht es nicht mit mir anheim.
ich denke, mein anliegen und fragestellung war anfangs klar deklariert, oder?
--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von nasti
als Antwort auf indra vom 22.05.2007, 11:39:00


Hallo Indra!

Ich bin Einigermaße gerne „streitsüchtig“, aber was hier abläuft ist auch für mich viel. *g*
Lese ich nicht durch, so PC süchtige bin ich wieder nicht. Nur so mit halben Aug, und das auch blitzschnell. Meine Zeit ist schade dafür.
In „klassischen Forum“ lief das anders, da schrieben auch wenigere, und war gründlicher überlegt alles.
Hier ist das spontaner, und die neue geben nicht auf bekämpfen diejenige, welcher sich ein Recht nehmen alles kontrollieren, das Ton geben, etc. Sie haben auch Recht dazu, wenn eine neu ST, und ist auch geprotzt damit wie viele haben sich schon angemeldet, dann nachweinen die alte Zeiten hat kein Zweck. Neu Zeiten, neue Methoden, ich persönlich kenne gerne neue Menschen.
Streitigkeiten in alten ST waren auch an täglichen Ordnung, nur nicht in solche Masse, hier sind auch jüngere Generationen vertreten, lassen Sie sich nicht schikanieren mit die altansässigen.

indra
indra
Mitglied

Re: Gedankensplitter IV.
geschrieben von indra
als Antwort auf eleonore vom 22.05.2007, 11:49:04
Ach Eleonore, wir werden doch nicht nur durch die Produkte im Supermarkt verdummt. Die Verdummung ist doch
allgegenwärtig und systemeigen. Der Markt muss fließen. Und da werden Produkte eben angeboten, die das schnelle Geld bringen.
Und wir alle sind doch diesem System ausgeliefert, weil wir ein Teil davon sind. Und mit Worten ändert man daran nichts. Die Frage ist doch, wie stark bin ich, um mich wenigstens etwas dagegen zu wehren. Und das ist "des Pudels Kern". Und es wird immer Mütter geben, die der Werbung vertrauen. Auch wenn wir uns gegenseitig darüber unser Befremden mitteilen. Jo napot kivanok
--
indra

Anzeige