Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gedankensplitter XIV:

Plaudereien Gedankensplitter XIV:

dietaer
dietaer
Mitglied

Re: Gedankensplitter XIV:
geschrieben von dietaer
als Antwort auf pilli vom 20.07.2007, 13:52:50

--
dietaer
Kommt der Dalai als Tourist, oder als geladener Gast. Wenn das Letztere zutrifft, wer bezahlt das eigentlich?

Wenn ich kurz vor der Pleite stehe, kann ich keine Gäste empfangen.Denkanstoß-Wildschweinessen-G8 usw.

So meine Einstellung und ich bin nicht alleine, wobei mir jedesmal die 1,87 Euro einfällt, meine Rentenerhöhung.
Grüße
telramund
telramund
Mitglied

Re: Gedankensplitter XIV:
geschrieben von telramund
als Antwort auf dietaer vom 21.07.2007, 09:11:49

--
dietaer
Kommt der Dalai als Tourist, oder als geladener Gast. Wenn das Letztere zutrifft, wer bezahlt das eigentlich?

Wenn ich kurz vor der Pleite stehe, kann ich keine Gäste empfangen.Denkanstoß-Wildschweinessen-G8 usw.

So meine Einstellung und ich bin nicht alleine, wobei mir jedesmal die 1,87 Euro einfällt, meine Rentenerhöhung.
Grüße


Unsere dramatisch hohe Staatsverschuldung ist auf ganz andere Geldverschwendungen zurückzuführen, als es die Finanzierung des Besuches eines geladenen oder nicht geladenen hoch verehrten Dalai Lama mit sich bringen würde.

Und auch bei Deiner bejammerten Rentenerhöhung, die bei mir immerhin zu einer spürbaren Verbesserung meiner Existenzgrundlage um 7 Euro geführt hat, mußt Du nach den Gründen fragen. Hier wären dann sowohl eine für uns alle erfreuliche Verlängerung der Lebenserwartung einerseits und die Ausplünderung der Rentenkasse für fremde, eigentlich aus dem Steuertopf zu zahlende,
Ansprüche und Begehlichkeiten andererseits, zu nennen.

Auf schwäbisch: So ischs ebba au no wieder...
--
telramund
dietaer
dietaer
Mitglied

Re: Gedankensplitter XIV:
geschrieben von dietaer
als Antwort auf telramund vom 21.07.2007, 09:33:40

--
dietaer

Dalai wird bestimmt nicht mit leeren Händen das Germanenland verlassen. Ich bitte es zu bedenken. Eine weitere Frage, wessen Geld ist das??
Erwarte eine Antwort.
Gehe auf den Taubenschlag, dort bin ich der Chef.
Liebe Grüße
D aus dem Neandertal

Anzeige


Anzeige