Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gedankensplitter XV.

Plaudereien Gedankensplitter XV.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Gedankensplitter XV.
geschrieben von nasti
als Antwort auf eddylyne vom 11.08.2007, 22:50:29

--
Hi Eddelynne und Morgensonne!


Das russischen Spruch ist etwas höchst ordinäre, obwohl in englisch in USA ist das in fast jedes Film gebraucht. Hat etwas mit „fack“ zu tun…:O))))).
Habe ich direkt von russen gelernt, Sie haben das sehr oft und mit große Vorliebe verwendet, so die Soldaten in Jahre 1968 in ehemalige CSSR wie die Stundenten wo ich studierte. Die hälfte der Studierenden waren Russe, direkt aus Russland. So zimperlich sind die Russe nicht wie gedacht.

Ja, wenn über mich kommt meine Aggression, dann bin ich sehr schnell und stark, obwohl so normal bin ich nicht sportlich. Das Kollektive Gedächtnis arbeitet bei mir wahrscheinlich in solche Situationen…:O))))


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gedankensplitter XV.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 12.08.2007, 19:16:01
@nasti,

in englishen hat es mit *fuck* zu tun.
und wenn du es zu eine russe gesagt hast, liebe nasti, kannst du froh sein, dass du keinen messer zwischen deine rippen bekommen hast.

--
eleonore

Anzeige