Plaudereien Gedankensplitter

eleonore
eleonore
Mitglied

Gedankensplitter
geschrieben von eleonore
Meine Spinne ist tot.
Den ganzen Winter schlief er in eine ecke in Schlafzimmer.
Er rührt sich nicht mehr.
Ich werde ihm ganz profan wegsaugen.

Oder muss man Spinnen beerdigen?
Gibt es eine Wiederauferstehung für Spinnen??

--
eleonore
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf eleonore vom 17.04.2007, 12:46:44
...war die Spinne eine "sie" oder "er", danach sollte eigentlich die Beerdigung ausgerichtet werden, aber wenn man selber kräftig weiter "spinnt" wird man am Tag der Auferstehung SEINER Spinne gegenüber stehen...))

gutgelaunt
simba
simba
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von simba
als Antwort auf gutgelaunt vom 17.04.2007, 12:56:53
Du hast ein gutes Werk getan, weil du der Spinne über dem Winter Asyl geboten hast - andererseits hast sie einfach verhungern lassen und das könnte sie dir bei der Auferstehung übelnehmen
--
simba

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von chris
als Antwort auf eleonore vom 17.04.2007, 12:46:44
eleonore schrieb am 17.04.2007 um 12.46:
> Meine Spinne ist tot.
> Den ganzen Winter schlief er in eine ecke in Schlafzimmer.
> Er rührt sich nicht mehr.
> Ich werde ihm ganz profan wegsaugen.
>
> Oder muss man Spinnen beerdigen?
> Gibt es eine Wiederauferstehung für Spinnen??
>
> --
> eleonore

--

Nachdem die Spinne sich den ruhigen Ort deines Schlafzimmers ausgesucht hat,
kannst du sicher sein, dass dies eine Brueckenkreuzspinne ist.

Ob sie nun an Einsamkeit oder an Hunger gestorben ist, wird zu ermitteln sein.
Vielleicht vermachst du das seltene Objekt der Universität zu Forschungszwecken! )


chris
malachit
malachit
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von malachit
als Antwort auf eleonore vom 17.04.2007, 12:46:44
Spinne
Ich könnte mit Dir eine Wette abschließen, irgendwo in Deinem Schlafzimmer hast ein weißes Nestchen und da hinterläßt die Spinne ihre Jungen. So Anfang Mai mußt dann mal gucken.. da laufen sie los in Reih und Glied wie so Ameisen sind so ungefähr ja also auf alle Fälle mehr wie 100.
Oder Du hast ein Männchen eingesaugt, das lag aber noch in der Winterstarre (stellt sich tot), lebt jetzt in Deinem Staubsaugerbeutel weiter und kommt irgendwann wieder beim Rohr vorne raus.
--
malachit
darklady
darklady
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von darklady
als Antwort auf malachit vom 18.04.2007, 13:39:35
Mala stell dir mal vor,das würde bei Mäusen auch so sein.................lache mich kaputt
--
darklady

Anzeige