Plaudereien Gedankensplitter

darklady
darklady
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von darklady
als Antwort auf angelottchen vom 18.04.2007, 20:00:34
Konzentrier dich doch vielleicht nur einmal aufs Thema. Es geht nicht um mich, sondern um den Amokläufer.
Aber Angelottchen wenn Du die Auseinandersetzung mit mir suchst,können wir gerne mal einen Termin machen, damit Du Dich austoben kannst.
Ach und zur allgemeinen Information, meine gesamte Familie lebt in den USA.
--
darklady
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf darklady vom 19.04.2007, 16:54:24
darklady schrieb am 19.04.2007 um 16.54:
> Konzentrier dich doch vielleicht nur einmal aufs Thema. Es geht nicht um mich, sondern um den Amokläufer.

Eben - und ich bin sicher nicht die einzige, die seine Problematik und seine Wahnsinnstat nicht als ein typisch amerikanisches Problem ansieht - der Typ hätte genau so gut auf eine deutsche Uni gehen können und wer so eine Tat plant, der beschafft sich auch die Waffen - legal oder illegal.

> Aber Angelottchen wenn Du die Auseinandersetzung mit mir suchst,können wir gerne mal einen Termin machen, damit Du Dich austoben kannst.

ich bitte Dich - nimmst Du Dich wirklich für so wichtig und verträgst nicht mal eine kleine verbale Kritik? Muss ich jetzt Angst haben, dass auch Du ein Attentat planst?

> Ach und zur allgemeinen Information, meine gesamte Familie lebt in den USA.
> --
> darklady

Natürlich
--
angelottchen
darklady
darklady
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von darklady
als Antwort auf angelottchen vom 19.04.2007, 17:50:27
Ich werde mich einfach damit abfinden müssen, dass Du zu gerne Streit suchst,im alten Forum ,wie auch hier.
--
darklady

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf darklady vom 19.04.2007, 22:01:51
Du solltest sachlicher diskutieren und Argumentation weniger auf Dich als Person sondern auf Deine Meinung verstehen. So macht es den Eindruck, dass Du gerne selektiv wahrnimmst und bestimmte Fakten einfach ausblendest (in diesem Falle das eigentliche Thema...)

Auf Deine Versuche, mich in einen persönlichen Streit mit Dir zu ziehen, solltest Du lieber verzichten. Es wäre zwecklos.
--
angelottchen
darklady
darklady
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von darklady
als Antwort auf angelottchen vom 20.04.2007, 09:44:38

--Merkst Du überhaupt noch was Du von Dir gibst?
darklady
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf darklady vom 20.04.2007, 11:27:21
Aber ja, und ich merke auch, dass es zwecklos ist
--
angelottchen

Anzeige

Re: Gedankensplitter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 20.04.2007, 13:59:29
warum telefoniert ihr beiden nicht einfach mal.
--
plumpudding
darklady
darklady
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von darklady
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2007, 16:28:22

Habe ich ja schon angeboten, aber es ist zwecklos, bin nur froh dass andere das gleiche Problem mit ihr haben.Aber ich finde mich einfach damit ab, dass es eben solche Leute gibt, und damit ist das für mich dann auch erledigt.-
darklady
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Gedankensplitter
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf darklady vom 20.04.2007, 21:57:08
warum telefoniert ihr nicht miteinander über "mich" ?
--
angelottchen

Anzeige