Forum Allgemeine Themen Plaudereien Geheimnis der Mutter aller Verschwörungstheorien gelüftet

Plaudereien Geheimnis der Mutter aller Verschwörungstheorien gelüftet

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Geheimnis der Mutter aller Verschwörungstheorien gelüftet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aus Mangel eines geeigneten Brettes einfach mal hier.

Also, euch ist doch das Area 51 ein Begriff. Das ist die Stelle in der Wüste von Nevada, wo angeblich die Aliens gelandet sind, versteckt wurden und mit der US-Regierung verhandelten. Ab sofort gibt es eine PDF (355 Seiten, phhuuhh) über eine offizielle Untersuchung: gwu.edu: U2-History Complete

Bei winfuture.de: Area 51: CIA gibt bisher geheime Dokumente frei gibt es eine Rezension und ein paar Bilder. Nun lacht doch mal. Die Lockheed U-2 wurde dort entwickelt, getestet und am 1. Mai 1960 im Ural mit seinem Piloten Gary Powers vom Himmel geholt.

Anzeige