Forum Allgemeine Themen Plaudereien Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.

Plaudereien Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.

nasti
nasti
Mitglied

Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von nasti


Endlich, endlich etwas erfreuliches in unserem Landkreis…..*ggg*
Zehn passionierte Geisterjäger wandelten auf den düsteren Spuren der schaurigen Vergangenheit des Ortes. Hier soll Elsbeth, die verstoßene Ehefrau des Ritters Henrich von Tuschi umgehen, ein grausamer Fürstbischof durch die Wälder reiten und eine Magd, ehemals als Hexe verbrannt, keine Ruhe finden.
Das Geisterjäger Team begab sich , ausgerüstet mit dem notwendigen Exuipment wie Diktiergerät, Foto und Videokamera, Thermohygrometer und einem Messgerät für elektromagnetische Felder durchaus mit einem mulmiges Gefühl auf gespenstischen Mission.
Die Scheinwerfer der Kameras gingen aus in Kellerräume, ein unheimliches Heulen war zum hören, die Raumtemperatur sing sofort—die Messgeräte haben das festgestellt, eine Energie strömte durch Körper der Team-s und auch der Besucher, als etwas durch Körper durchginge, etwas gaaaanz kaltes, diese Stromstoß war spür bar in ganzen Körper bis zum Haarwurzeln.

Ein Tonbandgerät nach dreimaligen wechseln der Batterien reagierte nicht mehr, und alle Taschenlampen gingen kaputt, war dunkel und sehr grusselig, unheimliche Heulen und Schritte waren zum hören .
Frederik Moine –der Teamleiter stellte fest, das das Hexenbrett –Quija Brett Experiment in Dachboden der Schlosses jemand möchte das Kontakt aufnehmen mit Team, Ihre Vorname begann mit S—war Sie 21 Jahre ALT UND Als Hexe verbrannt.

Es werden weitere Spuknächte veranstaltet, ich glaube werde mich auch melden in Mai und August, mal sehen was ist los.

Weitere Infos: www.spuknacht.de

Nasti



vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf nasti vom 16.04.2009, 11:20:58




naaaaaaaaasti nu sei ma fein vorsichtisch .... nich das du uns noch aus schusselichkeit uff de scheitahaufen stolperst ......!

bleib ma lieba fein hier im st .... hier bisse sicherer !



jutta
--
vitaraw
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 16.04.2009, 11:20:58
Warum in die Ferne schweifen, findest du doch auch alles hier im ST .*grins*
--
susannchen

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von gila
als Antwort auf nasti vom 16.04.2009, 11:20:58
sorry,
aber das ist Humbug. Ich hoffe, Du fällst nicht drauf rein?
Herzlichst
--
gila
lissi
lissi
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von lissi
als Antwort auf gila vom 18.04.2009, 20:04:55

Nasti, ich hab gehört ein guter Schutz, gegen Geisterangriffe soll sein Knoblauch!
Vielleicht ist es gut, wenn Du viel Knoblauch mitnimmst, so als Kette am Hals, zusätzlich eventuell als Gürtel getragen.
Ich wünsche Dir viel Spass )
lissi
nasti
nasti
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von nasti
als Antwort auf gila vom 18.04.2009, 20:04:55

Huhuuuuuuuuu Gila!

Bestimmt werde ich nicht reinfallen, die gute Geschäftsleute verlangen NUR 250 Euro für ein WE, inklusiv ein Ritter Cocktail für Empfang, Rittermahl und paar nächtliche Stunden mit Geister in Kellerräume.

Bei mir in Höllgasse in Atelier waren 2 Hobby Geisterjäger mit Rute und Messgeräte vor 15 Jahren schon. Alle Gebäude in Höllgasse entstehen aus Mittelalter.
Und doch einer fiel in Ohnmacht bei der Messungen in hintere Räume wo bei mir binnen 20 Jahre 25 Cafemaschinen explodierten.
Nachdem der Geisterjäger aufwachte ist wie ein echter verrückter geworden, er zeichnete eine auf der Beinen aufgehengte blutüberströmte Frau aus 16 Jahrhundert Namen Mirjam, Sie war
eine Jüdin hingerichtet angeblich mit bayerische Männer. Am Ende hat der Geisterjäger total gesponnen, er schrie----- „sie sehen genauso aus wie die Mirjam, und sie hasst die bayerischer Männer. “ Ich aber nicht. *g*
Mit großem Angst verließ er mein Atelier, hat sich nie blicken lassen in der Gasse, obwohl er wohnte nicht weit weg. Ich suchte in Passauer Archiv, da war kein Spur darüber geschrieben.

Kuriose Weise hatten in meinem Atelier einige Männer kleine Unfälle gehabt , mit normal Verstand und Logik war das nicht erklärbar. Ich fragte sofort: „Sind Sie ein Bayer?“ Die Antwort lautete---„JA“!!!!“

Nasti

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf nasti vom 19.04.2009, 11:06:15

hier noch einen Spukgeschichte


donaldd
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 16.04.2009, 11:20:58
Mit übernatürlichen Dingen lässt sich gut Kasse machen. Läuft's mit dem Tourismus nicht so, kommen halt ein paar Geister daher, die werden's schon richten, lach. Eine offensichtlich lukrative Idee für ein evtl. ansonsten uninteressantes Domizil?

LG,
--
woelfin
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von susannchen
als Antwort auf lissi vom 19.04.2009, 10:17:40
Ich dachte Knoblauch hilft gegen Vampire. *grins*
--
susannchen
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf susannchen vom 20.04.2009, 14:37:12
knoblauch? nie und nimmer für geister
bei geistern scheiden sich die geister..g
--
oesiblitz

Anzeige