Forum Allgemeine Themen Plaudereien Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.

Plaudereien Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 20.04.2009, 11:34:03

Interessant finde ich deine eigene Spukgeschichte
Donald
Bei mir spukt so oft, ich widme nicht mal einen Blick dazu, während meine Gäste bekommen manchmal Gänsehaut. In meine hintere Räume in Atelier ist immer was los, stört mich nicht .
Gegenüber meinem Raum sind die ehemalige Folter Räume , in der Gebäude starben jüngere , dort arbeitende Menschen sehr oft an Krebs. Viele Menschen können in diese Räume schlecht oder überhaupt nur kurze Zeit aushalten. Warum, deshalb, wissen Sie es nicht. Nur ein beklemmendes Gefühl.
Ich glaube werde ich alles niederschreiben für mich was schon passierte. Die meiste unerklärliche Phänomene treten während Hochwasser und danach kommende Zeiten auf. Weil ich ewig fasziniert bin mit sogenannten Unfassbaren, miete ich schon sehr viele Jahre diesen kleinen Atelier. Wäre schon lange Zeit dazu etwas neues mieten.

Nasti

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf nasti vom 21.04.2009, 11:26:31
Es gibt schon ganz tolle Phänomene.
Im Fernsehen, bei Fußballübertragungen sehe ich es immer wieder, da spucken die Spieler auch.
Das ist richtig mystisch anzusehen und kein Forscher kommt dahinter warum diese Spuckerei kein Ende nimmt.
Mir graust davor und deshalb geh ich auch nie mehr auf einen Fußballplatz....gg
--
oesiblitz
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 21.04.2009, 11:26:31
Nasti
Du erinnerst mich an etwas Anderes!
An die diversen Kornkreise, Gebilde in einem reifen Kornfeld,
welche lustigerweise immer nachts, niemals tagsüber enstehen!

Was wird da doch spekuliert, gerätselt, mystifiziert!

Vor zwei Jahren wurde so ca. 15Min. Autofahrt, entfernt von meinem
Bruder, über Nacht ein grosser, durchaus schöner Kornkreis, mit
Form, wie ein Tatzelwurm entteckt!
Sofort stellte der Bauer, dem jenes Kornfeld gehörte, eine Kasse
auf, gegen 10.- Sfr. durfte man den Kornkreis betreten, die Schuhe
so stand auf der Eingangstafel, sollte man draussen lassen!
Aus Jux ging ich, aber mit Schuhen (denn ich wusste aus der Kindheit, wie Korn, die Füsse verletzen kann)
in den Kornkreis rein, versuchte in aller Ruhe, ob ich etwelche
Energien warnehmen könnte!
Nichts war, aber an verschiedenen Orten verstreut, ich staunte, lagen 3 Personen am Boden, sie liessen sich von jener Heilkraft, von der ich absolut null und nichts wahregenommen habe, auftanken!
Einer, so sagte uns dieser Bauer, komme täglich hier her, er verspüre
ein Krippeln in seinen Rheuma - Knieen!
Was doch der "Glaube" an etwas nicht alltägliches bewirken kann, dem
der sowas glaubt!



--
sonja47

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 19.04.2009, 11:06:15

Huhuuuuuuuuu Gila!

Bestimmt werde ich nicht reinfallen, die gute Geschäftsleute verlangen NUR 250 Euro für ein WE, inklusiv ein Ritter Cocktail für Empfang, Rittermahl und paar nächtliche Stunden mit Geister in Kellerräume.

Bei mir in Höllgasse in Atelier waren 2 Hobby Geisterjäger mit Rute und Messgeräte vor 15 Jahren schon. Alle Gebäude in Höllgasse entstehen aus Mittelalter.
Und doch einer fiel in Ohnmacht bei der Messungen in hintere Räume wo bei mir binnen 20 Jahre 25 Cafemaschinen explodierten.
Nachdem der Geisterjäger aufwachte ist wie ein echter verrückter geworden, er zeichnete eine auf der Beinen aufgehengte blutüberströmte Frau aus 16 Jahrhundert Namen Mirjam, Sie war
eine Jüdin hingerichtet angeblich mit bayerische Männer. Am Ende hat der Geisterjäger total gesponnen, er schrie----- „sie sehen genauso aus wie die Mirjam, und sie hasst die bayerischer Männer. “ Ich aber nicht. *g*
Mit großem Angst verließ er mein Atelier, hat sich nie blicken lassen in der Gasse, obwohl er wohnte nicht weit weg. Ich suchte in Passauer Archiv, da war kein Spur darüber geschrieben.

Kuriose Weise hatten in meinem Atelier einige Männer kleine Unfälle gehabt , mit normal Verstand und Logik war das nicht erklärbar. Ich fragte sofort: „Sind Sie ein Bayer?“ Die Antwort lautete---„JA“!!!!“

Nasti


Mal im Ernst, nasti

Wird in Deinem Atelier zu viel Kaffee genossen, oder hast Du beim Kauf der Kaffeemaschine vor 20 Jahren mit dem Verkäufer abgemacht
dass er bei Dir, regelmässig seine neuste Ausgabe der Kaffeemaschinen präsentieren kann!
Ich denke so langsam durchschaue ich Deinen speziellen, durchaus
erfrischenden Humor! "Grins"
Sonja




sonja47
nasti
nasti
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von nasti
als Antwort auf sonja47 vom 22.04.2009, 00:19:08

Hallo Sonja!


98% von allen unerklärlichen Phänomenen ist Humbug und Geschäft . Aber diese 2% „echte“ bleibt immer noch reizend…….ohne Humor.

Freut mich das du zurück bist wieder

Nasti
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 16.04.2009, 11:20:58
Sind in Bayern plötzlich Drogen erlaubt? Mir scheint, Ihr raucht dort gutes Zeuchs!


Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Geister Phänomene in Landkreis Passau- Schloss Fürsteneck in bayerischen Wald.
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 22.04.2009, 12:13:04
Kein Milligramm Gras
Dutschwepe

Gerade deswegen MÜSSEN sich die Menschen hier in bayern anders belustigen. Gibt auch solche welcher Zugang zu Graß haben, sogar selber pflanzen Cannabis. So einer hat sich ganz blöd geäußert in PAWO, er wagt sich in Bayern sowas behaupten:

„Wir können das Gehirn als eine Art Transformator vorsstellen, ein Gerät, das physikalische Niederspannungsenergien in eine Art der „Hochspannung Energien verwandelt und umgekehrt.“ So ein Psychotroner ist schon bekannt unter der Bezeichnung bioplasmatischer Generator.
Der menschliche Geist scheint diese Energien zu beherrschen, in Gehirn gibt es Zweibahnstraße wo unbekannte, der Psychokinese ähnlichen Kraft existiere und…und

Und am Ende---hätte sich die Menschheit statt Technik mit diese bioenergetische Prozesse beschäftigt, dann sind wir schon weiter, und ohne Kriege.

Nasti

Anzeige