Forum Allgemeine Themen Plaudereien Geisteskranke schreiben keine E-Mails

Plaudereien Geisteskranke schreiben keine E-Mails

nasti
nasti
Mitglied

Re:
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 09.11.2007, 16:41:19
Soll ich das JEDESMAL zu schreiben das das kopierte ist für mich eher ein Witz?
Meistens kopiere ich gerade aus diesen Gründen, und sehe da, sofort bin ich mit dem kopierten Texte identifiziert, als wäre ich die Verfasserin.

Jetzt muss ich denken das viele von Euch schreibt lange Briefe und sendet das mit Post :O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Nasti
pilli
pilli
Mitglied

witz-seminare
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 10.11.2007, 10:06:54
Soll ich das JEDESMAL zu schreiben das das kopierte ist für mich eher ein Witz?



wenn du von witzen berichten möchtest, nasti

frage ich mich und dich, warum du nicht die im forum dazu eingerichtete abteilung nutzt?

deine märchen und legenden werde immer dann von dir zu witzen deklariert, nasti

wenn niemand lacht, weil du gar zu tief in die geschichten-klamottenkiste gegriffen hast; die meisten der user des ST schätzen es meiner meinung nach nicht besonders, dass ein foren-niveau derart drastisch gesenkt werden könnte?

watt den witz mancher deiner wahllos übernommenen und kruden berichte aus der jahrmarkt-presse zum thema geisteskrank betrifft, könntest du dich vielleicht in der *spätaufsteher-sprechstunde-für-künstler* der Volkshochschule anmelden, die für geistigmüde kopisten gut verständliche witze-seminare anbieten?

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: witz-seminare
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 10.11.2007, 10:32:24
Pilli,


Darauf habe ich gewartet direkt dass du sich meldest. Diesmal reicht Dir nur das Alibi das ich das hohe Niveau von ST runter zeihe, deine gewöhnliche Hass Tiraden sind diesmal weggeblieben. Wahrscheinlich hast du sich damit in anderen Foren befriedigt.
Als eine „Kopistin“ möchtest du mich bezeichnen und wieder in eine Schublade stecken.
Wenn Dir das Spaß macht? So ein Ersatz Orgasmus??? Auch nicht verkehrt….
Bin unfähig Menschen so online wie live lange Zeit hassen, und überhaupt hassen, das lasse ich für euch hier. Die große Liebe zum Behinderten und Tieren gehört Euch.
MACH WEITER SO:::::::


Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

kopiert aus GMX
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 10.11.2007, 11:41:35
nasti

wie so häufig, hast du eine kopie aus den meldungen von GMX zur diskussion angeboten, natürlich bist du dann eine "Kopistin"?!

was ist daran böze, etwas so zu bezeichnen, wie du es präsentierst?

GMX-Meldungen scheinen dich besonders zu erfreuen und anzuregen...warum denn sonst so oft die selbe quelle für krude meldungen?

klick den u.a. link und schau selbst, watt du da an kopiertem gedönz wortgetreu angeboten hast; wenn auch ohne quellenangabe!

--
pilli
paulachen
paulachen
Mitglied

Re: witz-seminare
geschrieben von paulachen
als Antwort auf nasti vom 10.11.2007, 11:41:35
--
paulachen

Geisteskranke schreiben keine E-Mails

@nasti

Insofern sich die Sätze ... auf die Wirklichkeit bezie-
hen, müssen sie falsifizierbar sein. Sofern
sie nicht falsifizierbar sind, beziehen sie
sich nicht auf die Wirklichkeit“ (Karl Popper)

Du hast einen "wicked" Humor! *lach*
longtime
longtime
Mitglied

Re: witz-seminare
geschrieben von longtime
als Antwort auf pilli vom 10.11.2007, 10:32:24
Na, gut, ein dekoratives Witzchen:

Der Direktor des Psychiatrischen Landeskrankenhauses zum leitenden Psychologen: "Bis heute Mittag müssen die Gummizellen blitzsauber sein. Dann kommen die Foren-Witzler aus den "silver mines"!"

"Donnerwetter, wer hält denn die für therapierbar?“

"Na, die sind lalle, äh, alle mein ich - privat verrichtert - äh: versichert!"

"Dann man tau, Chef, mit dem Kassen- und Beihilfen-Klau!"

Der Direktor, gutmütig zum Psychologen: "Sie dürfen auch wieder Gutachten schreiben und dafür kassieren!"

"Ja, bei den Dateien; da muss man aufpassen, dass man beim Austauschen der Namen und Daten keine Flüchtigkeit begeht."

"Na, die Rastmann ist da fit!"



--
longtime

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: witz-seminare
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf longtime vom 29.11.2007, 09:20:17
na, antonious - mit deinen vielen Identitäten, unter denen du immer wieder den selben Quark schreibst, werden die in der Anstalt aber ne Menge zu tun haben - hahahaha - ach, Du bist ja so wahnsinnisch wizzisch und gscheid ...
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: witz-seminare
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 29.11.2007, 10:10:57
Und du bist penetrant und aufsässig.
Beleg doch mal deine Behauptungen, nee aber Hauptsache darum ko...!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: witz-seminare
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 29.11.2007, 10:41:40
susannchen: im Gegensatz zu Dir besitzt Antonius - egal unter welchem Namen er hier schreibt (und welche das sind, brauche ich ausgerechnet Dir sicher nicht zu belegen) Geist, Witz und ein gehörig Mass an Intelligenz. Deshalb sieht man bei ihm auch schon mal über "Tiefgriffe" hinweg, zumal er sich immer "Opfer" aussucht, die sich auch wehren, sich aufregen und Widerworte geben - was würde es sonst auch für einen Sinn machen, einen Streit anzuzetteln? Ausserdem kann er einstecken ..

Du hingegen willst einfach nur plattmachen und bist ein nachtragendes, verbittertes Hutzelchen, was einem auch schon wieder fast leid tun kann - fast ... denn Du willst ja tatsächlich verletzen, was Dir noch nicht einmal gelingt. antonius hingegen "der will nur spielen" ...
--
angelottchen
longtime
longtime
Mitglied

Re: witz-seminare
geschrieben von longtime
als Antwort auf angelottchen vom 29.11.2007, 15:33:48
Das Männle - im TIPP - soll ein Musik-Weihnachtsmann sein -

dies als Beitrag zu dem Kompliment, ich wolle nur "spielen".
Ja, danke, einfach & ehrlich!


P.S.:

Aber, wenn man das (mit dem "Spielen"...) von Hunden sagt, hat man (oder frau), je nach genauer Kenntnis des Charakters, nur manchmal "Glück".

Aber, ja, ich spiel' und poetisiere gerne!

--
longtime

Anzeige