Forum Allgemeine Themen Plaudereien gelbe engel fliegen nicht...:-)

Plaudereien gelbe engel fliegen nicht...:-)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: gelbe engel fliegen nicht...:-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf bongoline vom 01.07.2008, 14:07:41


Männer !!!!!!!!!!! seufzzz...
--
luchsi35
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: gelbe engel fliegen nicht...:-)
geschrieben von bongoline
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2008, 14:14:55
lach luchsi

und da wollen die uns immer noch weismachen, wir wären aus einer Männerrippe entstanden.
Dagegen hab ich immer schon protestiert und mein Protest wird immer massiver.
Und noch dazu sich nicht mal selbst aussuchen können, welcher Kerl dafür herhalten dürfte, falls ......., aber den müßten wir uns sowieso erst mal selber backen.

--
bongoline
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: gelbe engel fliegen nicht...:-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf bongoline vom 01.07.2008, 14:18:03
bongo,

die geschichte mit diese ominöse rippe war mir schon immer suspekt.
gab es in paradies schon allohol????:o)))
--
eleonore

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: gelbe engel fliegen nicht...:-)
geschrieben von pucki
als Antwort auf Linta vom 01.07.2008, 14:07:37

--Ja, ninna, das ist natürlich überhaupt kein bißchen lustig)
So manch einer hat schon ganze Straßenzüge nach seinem Auto
abgesucht) um dann die Polizei um Hilfe zu bitten)

Wenn wir in einer fremden Stadt parken, schreiben wir uns grundsätzlich
den Straßennamen auf, denn wer weiß, ob wir den Namen im Kopf behalten)

Was ich mir furchtbar vorstelle, am Wasser zu parken, kommst zurück,
Auto hat sich selbstständig gemacht und schwimmt vergnügt im
Wasser))


pucki
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: gelbe engel fliegen nicht...:-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pucki vom 01.07.2008, 14:39:02
Mir reicht manchmal schon der Parkplatz vor dem Supermarkt, wenn ich nicht genau aufgepasst habe, wo ich das Auto abgestellt hatte. Wenn ich einen "träumerischen" Tag habe, kann das schon mal passieren, dass ich dann mit dem Einkaufswagen herumirre, bis es mehr oder weniger per Zufall plötzlich vor mir sehe! Zum Glück schaffe ich es, über mich selbst zu lachen....solange es nicht schlimmer mit mir wird ! ))

Das mit Adams Rippe glaube ich aber schon. Es war sein bestentwickeltes Musterstück, daraus wurde die Frau gebaut, der Rest hiess dann Mann!

Duck und Fluuuuucht!
--
luchsi35
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: gelbe engel fliegen nicht...:-)
geschrieben von bongoline
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2008, 14:46:22
super Sichtweise, luchsi
))))))))

--
bongoline

Anzeige

Mitglied_facb5a0
Mitglied_facb5a0
Mitglied

Re: gelbe engel fliegen nicht...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 01.07.2008, 14:18:03
Wer zweifelt da an der Schöpfungsstory ? Adam war der Rippenspender und hatte nach der Operation eine "kurze Rippe". Die hat er weitervererbt, ich kann meine durch Abtasten immer noch fühlen. Bei Frauen hab ich sie noch nie gefühlt, kann aber an den von Eva vererbten "Speckröllchen" liegen.
--
frank
eelewu
eelewu
Mitglied

Re: gelbe engel fliegen nicht...:-)
geschrieben von eelewu
als Antwort auf bongoline vom 01.07.2008, 14:07:41
was soll das denn heißen? maul doch nicht gleich rum
ich habe ganz normal nach etwas gefragt. die frage stellt sich doch bei zentralverriegelung!

natürlich kenne ich es das bei alten autos, wo noch ein knöpfchen runter gedrückt werden konnte, aber nicht bei zv
--
eelewu
eelewu
eelewu
Mitglied

Re: gelbe engel fliegen nicht...:-)
geschrieben von eelewu
als Antwort auf luchs35 vom 01.07.2008, 14:05:00
und das geht bei zentralverriegelung? bei mir gibt es schon lange kein knöpfchen mehr
--
eelewu
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: gelbe engel fliegen nicht...:-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2008, 15:19:41

Grins, Frank, was soll uns ein Mann sagen, der eine fühlbar kurze Rippe hat????
Aber ich bin überzeugt, die Speckröllchen von Eva fühlen sich besser an als ein zu kurzes....ähmmm Rippchen ))



Und eelewu, wenn das nicht so wäre, könnte ich mir den Ersatzschlüssel sparen! Gebe aber zu, ich trenn mich von meinem ollen "Oskar" (meine Karre) nicht deswegen, denn der ist als 17jähriger Schnuckel in Schuss wie kein anderer, er ist mir treu wie ich ihm! )
--
luchsi35

Anzeige