Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gemeinsam das Alter genießen....

Plaudereien Gemeinsam das Alter genießen....

brittaco
brittaco
Mitglied

Gemeinsam das Alter genießen....
geschrieben von brittaco
Hallo liebe ST-Mitglieder,

Hier in Grassau und Umgebung, eine der schönsten Gegenden um den Chiemsee herum, möchte ich eine Gruppe aufbauen, die sich gelegentlich oder regelmäßig trifft, um einige gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Jetzt, wo auch politisch, einiges im Umsturz ist, gibt es Diskussionsbedarf genug, über die diversen Themen.

Ich möchte, daß sich Gruppen bilden, die sich der Kurzweil verschrieben haben und die sich untereinander verstehen und auch hin und wider untereinander Hilfe leisten.

In meinem Profil ist zu lesen, daß ich auch nicht gerade die Jüngste bin aber ich bin noch fit wie ein Turnschuh, fahre mit meinen 71 Jahren noch eine tausender BMW, habe viele Berufe und bin durchaus in der Lage, anderen zu helfen - so, wie ich es in den letzten 35 Jahren auch immer gemacht habe. Ich bin auch für die Chiemsee-Tafel tätig und das auch schon seit fast 8 Jahren.

Wer also Lust und Liebe genug hat, der möge sich einfach per Mail mit mir in Verbindung setzen und dann werden wir gemeinsam ein erstes Treffen ausrichten.

Hier geht es absolut nicht um Arm oder Reich sondern es soll eine Gruppe sein, die uns hilft, die Querelen des älteren Menschen, etwas besser ertragen zu lassen - es ist also in unserer Gemeinschaft, jeder herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus dem Teil des Chiemgaues, in welchem JEDER gerne einmal Urlaub machen würde.

Sabrina

Anzeige