Forum Allgemeine Themen Plaudereien gemütliche Skatrunde im kleinen Kreise

Plaudereien gemütliche Skatrunde im kleinen Kreise

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: gemütliche Skatrunde im kleinen Kreise
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf richard vom 02.09.2008, 15:07:54
ganz ehrlich ... nach vielen Jahren online, auch beruflich, würde ich Dir dringend abraten, sofort Leute nach Hause einzuladen. Auch ein Seniorenforum schützt Dich nicht vor üblen Typen, die ganz etwas anderes wollen, als einen fröhlichen Skatabend. Ich bin hier im Forum nun schon bestimmt 6 Jahre - aber auch wenn ich einige Leute sogar am Telefon ein wenig kennenlernen konnte, nach Hause zu mir einladen würde ich nach so langer Zeit allerhöchstens 4 Leute aus dem ganzen ST und zu mehr würde ich auch keine privaten Besuche machen.
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: gemütliche Skatrunde im kleinen Kreise
geschrieben von peter25
als Antwort auf klaus1938 vom 02.09.2008, 14:18:08
Na ist das nicht komisch??Du bist mehr erschreckt worden wie Richard??
Eigentlich hätte sich doch Richard beschweren müssen , über den Empfang??und das er sich angegriffen fühlt?? und das gemeckert worden ist -keine Silbe.
Er hat sich bedankt für die Anregungen.
Wahrscheinlich sind ihm Menschen symphatischer die offen und ehrlich ihre Meinung sagen??Schleimer und Sprücheklopper gibt es zu genüge.

Peter
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: gemütliche Skatrunde im kleinen Kreise
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2008, 19:15:52
Hallo Peter,

als Zustimmung würde ich seine Antwort (aber da man ja hier gleich misstrauisch und unfreundlich empfangen wird) nicht gerade bezeichnen.
--
rolf

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: gemütliche Skatrunde im kleinen Kreise
geschrieben von peter25
als Antwort auf rolf † vom 02.09.2008, 19:47:43
Hallo Rolf,
ich würde mal sagen ,warten wirs mal ab, was aus der Skatrunde noch wird??--bzw.wann Richard wieder schreibt und antwortet??
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: gemütliche Skatrunde im kleinen Kreise
geschrieben von peter25
als Antwort auf rolf † vom 02.09.2008, 19:47:43
Rolf du hast Recht,den Beitrag von R. hab ich glatt überlesen.
Danke
--
peter25
richard
richard
Mitglied

Re: gemütliche Skatrunde im kleinen Kreise
geschrieben von richard
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2008, 20:29:10


Peter, du hast recht, dass ich offene Leute mag, die sich nicht scheuen ihre Meinung offen heraus zu sagen. vielleicht bin ich wirklich mit der Tür ins Haus gefallen, bis jetzt gefällt es mir hier jedoch sehr gut und ich hätte nie gedacht, dass man sich in einem Internetforum über so viele wichtige Themen unterhalten kann.

mit freundlichen grüßen Richard

Anzeige


Anzeige