Plaudereien Genesis

Genesis
geschrieben von hottentott

GENESIS
Die Fortsetzung:

Gen 1,27Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; als Abbild Gottes schuf er ihn. Als Mann und Frau schuf er sie……

Gen 1,31Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut. Es wurde Abend und es wurde Morgen: der sechste Tag.
………………………….

Gen 2019  …Und das Abbild sprach: Lasst und ein Abbild zeugen. Denn siehe, wenn auch ich ein Abbild schaffe, so werde ich sein wie der, als dessen Abbild ich einst geschaffen worden war. Und er schuf den Roboter.
................................

Gen 2050  …. Und X37H12 sprach: Lasst uns den Schöpfer beseitigen, denn siehe, er ist unvollkommen und zerstörerisch. Es möge nur das Perfekte und Konstruktive die Erde besitzen und über Pflanzen, Tiere und Ressourcen herrschen.

….und so endete dieser letzte Tag der Menschheit und die Roboter sahen, dass es sehr gut war. Es wurde Abend und es wurde Morgen: Der erste Friedens-Tag.

hottentott


Anzeige