Plaudereien Gerade gesehen

karl
karl
Administrator

Gerade gesehen
geschrieben von karl
... die neuen Bilder von BrennendesEis


Das wäre doch ein tolles Logo für unsere Diskussionsforen )
--
karl
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Gerade gesehen
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf karl vom 25.04.2008, 22:05:35
Wie recht du hast Karl. Genau ins Schwarze getroffen.....dies ist nur eines ihrer wundervollen Bilder.
Wird ausgelost wer die beiden benamsen darf???? lach
Larissa
--
nachtigall
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Gerade gelesen...:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf karl vom 25.04.2008, 22:05:35
...von wortwichtelnden eifersuchtszenen die es im ST haben soll...hihi

vielleicht in werbewirksamer verbindung mit Parship oder Lilly wild kopulierende Maikäfer andenken? geeignet scheint mir auch ein schleimendes schneckchen.


--
pilli

Anzeige

karl
karl
Administrator

Re: Gerade gelesen...:-)
geschrieben von karl
als Antwort auf pilli † vom 25.04.2008, 22:28:19
Danke für den Link, pilli. Das sind wunderschöne Bilder, die Frösche und Kröten ok, aber speziell die Insektenbilder sind fantastisch fotografiert.
--
karl
Re: Gerade gelesen...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf karl vom 25.04.2008, 22:40:49
super bilder
--
plumpudding
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gerade gelesen...:-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf karl vom 25.04.2008, 22:40:49
Eine fantastische Sammlung!

--
schorsch

Anzeige

outofspain
outofspain
Mitglied

Re: Gerade gesehen
geschrieben von outofspain
als Antwort auf karl vom 25.04.2008, 22:05:35
Perfekt!
--
outofspain
pilli †
pilli †
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf karl vom 25.04.2008, 22:40:49
gerade habe ich deinen besonderen hinweis zur Bildergalerie von brennendeseis auf der Startseite gesehen und
möchte dir zustimmen: eine bildergalerie, die es wert ist, immer wieder angeschaut zu werden!

den link zur galerie der tieraufnahmen habe ich schon seit einiger zeit den favoriten zugefügt und auch gleich wird Sophie wieder auf meinem schoß sitzen und wir schauen uns, wie auch in der vergangenheit, gemeinsam die fotos an während ich ihr den namen des jeweiligen tieres vorlese, den sie dann...so gut sie es kann...wiederholt

wär doch gelacht, wenn ich datt kind nicht dazu bewegen könnte, bissel mehr zu wissen als datt es nur Hasis, Katzis und Mausis hat...


--
pilli
karl
karl
Administrator

Re: :-)
geschrieben von karl
als Antwort auf pilli † vom 26.04.2008, 10:34:20
Hallo Pilli,

die Bildergalerie von brennendeseis ist wahrscheinlich auch deshalb von den Motiven so ungewöhnlich, weil sie als Tierärztin im Zoo an diese Tiere so nahe heran kommt, wie sonst niemand von uns. Die Hervorhebung ihrer Galerie auf der Startseite ist keine Abwertung der hervorragenden Bildergalerien anderer Benutzer.

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich mir die hochgeladenen Bilder der ST-Mitglieder anschaue. Wir haben die Möglichkeit, Bilder zu kommentieren und zu bewerten (auf einer Skala von 1 - 10, je mehr Punkte umso besser). Auch hier sind im Prinzip Toplisten möglich und ich denke, wir sollten solche erstellen, denn dadurch würde die Aufmerksamkeit der ST-Besucher auf die Bildergalerien der ST-Mitglieder gelenkt, was kein Fehler wäre angesichts ihrer Qualität.

Ich kündige solche Toplisten also bereits einmal an. Bis zu diesem Zeitpunkt sind die Bildergalerien weiterhin nur wie folgt zugänglich:

Auf Benutzernamen klicken > Auf der Homepage des Benutzers oben im Querbalken Bilder anklicken > Galerie anklicken > Daumenbilder anklicken > oben rechts mit >> weiterblättern.

Für öffentliche Homepages (nicht geschützte Homepages) ist dies Besuchern der Webseite auch ohne Anmeldung möglich.
--
karl
Re: Gerade gesehen
geschrieben von ratte
als Antwort auf karl vom 25.04.2008, 22:05:35
tolles foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
ratte

Anzeige