Plaudereien Gerüchteküche

mane
mane
Mitglied

Gerüchteküche
geschrieben von mane


Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass im Seniorentreff jetzt alle lieb und nett zueinander sind. Per Fleuropa werden Blumensträuße ausgetauscht ( immer derselbe) und jeder Kommentar wird mit einem "Küsschen" beendet.

Morgens und abends wird das Lied "Give Peace a Chance" von John Lennon gespielt.



karl
karl
Administrator

Re: Gerüchteküche
geschrieben von karl
als Antwort auf mane vom 11.07.2013, 21:41:24
Liebe Mane,

wenn das jetzt klappt, dann sicherlich wegen Deinem neuen Thema in der Gummizelle, upps sollte "Übungszimmer" heißen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Gerüchteküche
geschrieben von weserstern
als Antwort auf mane vom 11.07.2013, 21:41:24
Vielleicht wird das ja ne...


Schaun wir mal...

w.

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Gerüchteküche
geschrieben von herra
als Antwort auf karl vom 11.07.2013, 22:32:27
hallo mane, meine Antworten:
aggressiv: Bist wohl neidisch ??
moderat:Gönne doch jedem/r eine wohlverdiente Aufmerksamkeit
einfühlsame Antwort:ich spüre deine Traurigkeit.Du würdest dich über einen Blumenstrauß auch freuen !

herradam
mane
mane
Mitglied

Re: Gerüchteküche
geschrieben von mane


Karl, wusstest du, dass die Gummizelle früher lt. Wiki auch "Kriseninterventionsraum" genannt wurde? Klingt besser, oder?

Weserstern, wir können ja mal die "Kindliche Kaiserin" um Rat fragen.

Herradam, stell dir vor, ich habe den Blumenstrauß heute bekommen und gebe ihn weiter an Karin2.
Nimmst du ihn an, liebe Karin?
mane
mane
Mitglied

Re: Gerüchteküche
geschrieben von mane
Habt Ihr auch etwas in der Gerüchteküche brodeln gehört?



Mir ist Folgendes zu Ohren gekommen:

Der 1.Fc Köln hat Mario Gomez zu einem Schnäppchenpreis gekauft, der dafür den Ac Florenz sausen ließ. Damit sind die Chancen für Köln gut, wieder in die 1. Bundesliga aufzusteigen und im nächste Jahr Deutscher Meister zu werden.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Gerüchteküche
geschrieben von olga64
als Antwort auf mane vom 13.07.2013, 19:14:06
War wohl nichts mit dem wunderbaren Mario Gomez und KÖln? Er wurde gestern frenetisch bejubelt zusammen mit seiner Freundin in Florenz empfangen - das wird ihm guttun nach der langen Zeit auf der Bank.
Ein anderes Gerücht, das anscheinend aber schon Wahrheit ist: der Liebhaber von Franzi von Almsick, Vater ihrer beiden Kinder, musste in den Knast - die Vorwürfe sind eine lange Liste, u.a. natürlich auch Steuerhinterziehung. Hoffentlich ist das Geld, das unsere Franzi im TV verdient, hier nicht auch inkludiert.
Wundere mich mal wieder, wie diese Leute im TV den Eindruck erwecken wollen, wie gut sie doch als Menschen sind und wie glücklich - und in der Hinterhand bereiten sie anscheinend ihr nächstes Schelmenstück vor und sind der Meinung, ihnen kann nix passieren. Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Gerüchteküche
geschrieben von heide †
als Antwort auf mane vom 13.07.2013, 19:14:06
Mane, Gomez nach Florenz – kluge Entscheidung...
Aber ich hab’ da mal eine Frage? Wenn Karin den Blumenstrauß nicht will – kann ich ihn haben.
Ich reiche ihn auch als Trockenblume weiter - bestimmt

Heide
mane
mane
Mitglied

Re: Gerüchteküche
geschrieben von mane


Olga, stimmt es, dass Franzis Ehemaliger Stefan Kretzschmar ein Tattoo von ihrem Konterfei auf der Wade hat, oder ist das nur ein Gerücht? Eine bleibende Erinnerung?

Heide, klar, darfst du die Blümchen haben und weitergeben. Ich bin gespannt, an wen.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Gerüchteküche
geschrieben von heide †
als Antwort auf mane vom 18.07.2013, 12:17:51
@mane
Heide, klar, darfst du die Blümchen haben und weitergeben. Ich bin gespannt, an wen.

wird erledigt

xxx

Den Blumenstrauß (nebst Brille) reiche ich an HW weiter in der Hoffnung, dass die Freude daran seine augenblickliche Blockade im Kopf löst und er endlich begreift, was Sache ist...

HG HEIDE - die beim ‘Mensch ärgere dich nicht‘ gerne gewinnt

Anzeige