Plaudereien Gesang :)

eleonore
eleonore
Mitglied

Gesang :)
geschrieben von eleonore
mal wieder haben sich die *schönen und reichen* versammelt zu irgend charity, diesmal in St.Petersburg, zugunsten krebskranke kinder.

Bei der Benefizveranstaltung in Sankt Petersburg wirkten einige Weltstars mit: Schauspieler Kevin Costner („Der mit dem Wolf tanzt“) heizte dem Publikum zusammen mit seiner Country Band „Modern West“ ein, Frankreichs Filmstar Gérard Dépardieu („Cyrano de Bergerac“) trug Gedichte vor und Schauspielerin Sharon Stone („Basic Instinct“) tanzte mit dem kanadischen Sänger Paul Anka über die Bühne.
geschrieben von Bild :o)


Die gastgeberin des abends bat Putin auf die Bühne.
Er meinte, er kann nicht sonderlich gut singen (wie wahr :) ), aber er macht es.
und dann schmetterte er Fats Dominos *Blueberry Hill*.
mit unverkennbare russische akzent.

dass nenne ich medienwirksam!
natürlich waren Depardieu und Sharon Stone u.a. aus der häuschen......aber klavierspielen sollte er noch üben :)
Re: Gesang :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 13.12.2010, 10:03:35

cool

aber so eine satte gesellschaft kann auch mal gutes tun
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Gesang :)
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf eleonore vom 13.12.2010, 10:03:35
Danke, eleonore, daß Du für uns das hier hereingestellt hast.
Das ist doch wirklich zu loben, daß ein Mann wie Putin auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung singt. Daß er den gesamten Text in englischer Sprache auch noch auswendig singen konnte, das hatte ich wirklich nicht erwartet. Und daß er auch noch den Mut hatte, Klavier zu spielen, obwohl er sicherlich auch wußte, daß es da noch viel zu üben gibt, ehrt ihn.
Er hat mich wirklich überrascht.
lifong2007

Anzeige