Plaudereien Geschäftsessen

heide †
heide †
Mitglied

Re: Geschäftsessen
geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 19.01.2009, 13:10:35
Sie bleibt Dir trotzdem im Gesicht haften. Gut siehst Du aus!!!!!!!!!

So, das Thema GE darf fortgesetzt werden.
--
heide
nasti
nasti
Mitglied

Re: Geschäftsessen
geschrieben von nasti
als Antwort auf heide † vom 19.01.2009, 12:49:46
Hi Heide!

Wahrscheinlich habe mich wieder sehr kompliziert ausgedruckt. Geht in allem um einige Geschäftsführer welcher die Firma in gewaltige Pleite geführt haben.
Inzwischen war auch das Geschäftsessen in Zeitung erwähnt, und wir haben uns gerade bei der Geschäftsessen so aufgeregt, das haftete in unsere Köpfe. So eine Kleinigkeit eigentlich , es geht um viele Millionen Pleite, das Geschäftsessen war nur ein Tupf auf der i .

Grüßt

Nasti
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Geschäftsessen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 18.01.2009, 12:18:00
........ wie ein Manager 65 Jahre alt lässt sich 4 Uhr Morgens mit eine junge Dame oral befriedigen in einer Kneipe.......

Nasti




Liebe nasti, hast du dich denn noch nie nach einem guten Essen mit Schlagrahm verwöhnt? (


--
schorsch

Anzeige


Anzeige