Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gespert von einem Mitglied.

Plaudereien Gespert von einem Mitglied.

osterhasi
osterhasi
Mitglied

Gespert von einem Mitglied.
geschrieben von osterhasi
Ich habe Fehler gemacht,Das geb ich zu.
Finde es aber schade das man dann keine Chance mehr hat sich mit ,
Dem oder Die in verbindung zu setzen,Weil man auf der Ig Liste
steht.
Gibt es noch eine Möglichkeit sich mit der Person in verbindung zu setzen ?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gespert von einem Mitglied.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf osterhasi vom 06.04.2017, 13:07:01
Nicht verzagen;

St. Nikolaus fragen.....
chris33
chris33
Mitglied

Re: Gespert von einem Mitglied.
geschrieben von chris33
als Antwort auf osterhasi vom 06.04.2017, 13:07:01
... und ist der Heilige nicht zu Haus, biste raus

Doch jetzt ist's wieder mal so weit mit der schönen Osterhasi-Zeit.
Die Langohren -Nager sind doch manchmal auch ein wenig klug und scbreiben in ein Gästebuch.

Wird dein Flehen nicht erhört, dann is se wohl immer noch empört!!

Chris33

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Gespert von einem Mitglied.
geschrieben von mygeneration38
Betrachten wir es anders :
Wenn ich eine Pn. Mit Beschimpfungen bekomme darf ich es nicht öffentlich machen denn es unterliegt dem Postgeheimnis.#
Sperre ich ihn dagegen,muss er mich öffentlich beschimpfen,
und ich kann ihn zitieren
mygeneration38
Re: Gespert von einem Mitglied.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mygeneration38 vom 07.04.2017, 02:29:13
Betrachten wir es anders :
Wenn ich eine Pn. Mit Beschimpfungen bekomme darf ich es nicht öffentlich machen denn es unterliegt dem Postgeheimnis.
Nein.
Es mag schlechter Stil sein oder gegen Foren-AGBs verstoßen, aber juristisch betrifft das Postgeheimnis nur Sendungen, von denen man unbefugt Kenntnis erhält. Absender und Empfänger einer Sendung sind also (juristisch) durchaus berechtigt, sie zu veröffentlichen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gespert von einem Mitglied.
geschrieben von schorsch
Wie ich es handhabe:

Wenn ich mit PNs beleidigt oder belästigt werde, leite ich dies an unsere Webmaster weiter. Die können dann darüber urteilen und schauen, dass dem Treiben ein Ende gesetzt wird.

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Gespert von einem Mitglied.
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf osterhasi vom 06.04.2017, 13:07:01
Osterhasi, du hast immer noch die Möglichkeit, dich hier öffentlich zu entschuldigen.
Oder du schreibst die PN an eine Freundin und lässt sie von ihr an die beleidigte Person übermitteln.

LG, ff
Re: Gespert von einem Mitglied.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 07.04.2017, 08:57:18
Ja, das seh ich auch als optimale Lösung.
Ich selbst hab so was allerdings noch nicht erlebt. Nur 1 oder 2 Anpinkeleien, die ich als kindisch und nicht reagierenswert abgetan habe.
osterhasi
osterhasi
Mitglied

Re: Gespert von einem Mitglied.
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.04.2017, 09:01:00
Ich möchte euch sagen,Das es sich
erledigt hat ,Jemand hat mir eine Pn gesendet
und mir verziehen.
Vielen Dank für eure Ratschläge.

Grüsse an alle die geantwortet haben

Anzeige