Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gewinnshows im Fernsehen

Plaudereien Gewinnshows im Fernsehen

ingo*
ingo*
Mitglied

Gewinnshows im Fernsehen
geschrieben von ingo*
Ihr kennt sie inzwischen sicher alle; die "Shows" im Fernsehen, bei denen man z.B. Automarken mit "A" raten muss um zu gewinnen und bei denen sich Mädels auch ausziehen. Gestern habe ich mal spasseshalber eine der Sendungen bei DSF aufgezeichnet. Da waren Automarken mit "A" zu raten. Hat natürlich keiner geschafft. Warum? Weil es um Eaton, Federal, Hawley, Keating, Kermath, Pennant, Straffan, Marsonetto ging; alles "Marken" die ich im Internet nicht gefunden habe, obwohl ich "Kfz/Automarke und einen der Namen" eingegeben habe. Dass da besch....wird, wissen wir wohl alle; aber WIE das geschieht, habe ich hier mal genauer beschrieben.
--
kreuzkampus
pilli
pilli
Mitglied

hä?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ingo* vom 05.08.2007, 18:35:17
hmmm...

innert weniger sekunden gefunden:

zu Marsonetto

oldtimerservice

es hat auf dieser seite zwei suchvarianten: Marken und Länder, schau vielleicht selbst mal, ob du fündig wirst.

hoffentlich lesen die rechtsanwälte von DSF deinen beitrag nicht kreuzkampus,

datt riecht gefährlich nach abmahnung...

--
pilli
tessy
tessy
Mitglied

Re: hä?
geschrieben von tessy
als Antwort auf pilli vom 05.08.2007, 19:03:25
Es wäre sehr angenehm wenn Link-Hinweise gekürzt würden.
Dieses Scrollen-müssen nervt gewaltig.
Pilli, ich sage dir gerne wie es geht, wende dich vertrauensvoll an mich
--
tessy

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: hä?
geschrieben von pilli
als Antwort auf tessy vom 05.08.2007, 19:07:07
wozu kürzen tessy?

funzt das denn nicht automatisch, ich habe da so eine infor vom webmaster in erinnerung, du denn nicht?

warten wir einfach ab, watt er uns rät?

--
pilli , die fix noch nachfragt, ob du zum thema auch watt zu schreiben hast?
Re: hä?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tessy vom 05.08.2007, 19:07:07
wegen dieser shows wird schon ermittelt - brauchst also keine angst wegen einer abmahnung zu haben.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

nachtrag :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 05.08.2007, 19:03:25
zu Eaton:

Eaton

--
pilli
ingo*
ingo*
Mitglied

Ich rudere rückwärts
geschrieben von ingo*
als Antwort auf pilli vom 05.08.2007, 19:20:13
Die Erklärung dafür, dass ich nix gefunden habe, ist ganz einfach: Meine Google-Standardeinstellung ist "Seiten auf Deutsch".
--
kreuzkampus
Ich rudere rückwärts :o)))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 05.08.2007, 19:20:13
Die Erklärung dafür, dass ich nix gefunden habe, ist ganz einfach: Meine Google-Standardeinstellung ist "Seiten auf Deutsch".
--
kreuzkampus

Anzeige