Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gibt es einen Grund ?

Plaudereien Gibt es einen Grund ?

heide †
heide †
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 29.10.2009, 21:34:27
Peter, versteht Du, was die Meerjungfrau damit ausdrücken will?
--
heide
fenna
fenna
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von fenna
als Antwort auf nixe44 vom 29.10.2009, 21:35:41
ich halte es auch mit der wahrheit. ich bin geschieden, habe aber einen freund der nicht bei mir wohnt.
--
fenna
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 29.10.2009, 21:39:33
Peter, versteht Du, was die Meerjungfrau damit ausdrücken will?
--
heide


Ich verstehe nur so viel.....Wer die Wahrheit sagt, ist meist der Dumme............und macht sich unbeliebt?
peter25

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf peter25 vom 29.10.2009, 21:27:44
Danke, Peter, für den Anschauungsunterricht auf deiner HP, aber sooo gefällt es mir nicht. Oben - wo steht: peter 25 ist verheiratet - da sollte "In einer Beziehung lebend" stehen. Gibt es in anderen Foren, das find ich gut.
--
karilona
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 29.10.2009, 21:27:44
Ich finde, es fehlt die Spalte "In einer Beziehung lebend", da würde ich mich sofort einordnen!
--
karilona


Dann erstelle die Spalte selbst.
Trage in deinem Profil unter Strasse..."In einer Beziehung lebend" ein.

(Das geht, hab ich bei meiner HP gerade probiert)
geschrieben von karilona


Grübel: Da könnte man doch gleich noch eine weitere Anklickmöglichkeit einsetzen: Suche PartnerIn (

--
schorsch
uki
uki
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von uki
als Antwort auf schorsch vom 30.10.2009, 09:47:09
Ich finde, ob jemand seinen Familienstand angibt oder nicht, das kann jeder halten wie er mag.
Lange Zeit hatte ich die Spalte gar nicht ausgefüllt, da ich der Meinung war; dass es unwichtig ist für die Teilnahme an diesem Forum. Im Moment ist diese Spalte jedoch wieder ausgefüllt. So lange, bis ich wieder lösche.


--
uki

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von hugo
als Antwort auf peter25 vom 29.10.2009, 21:04:41
und wenn ich dann schreibe das ich deutschsprechender polnischer Moslem bin und gerade Ausschau nach der 4. Frau halte,,ob das wirkt und sich einige melden werden um meiner Suche ein Finale zu bescheren,,oder ob sich die deutsche Unsittenpolizei für diesen Eintrag interessiert ??

also mir isses egal, viel wichtiger ists ob ich derzeit bei bestimmten Themen mit einem Ossi oder Wessi streite, einem Jungen oder einem Älteren, damit ich einschätzen kann ob er echte Erfahrung besitzt, eine sinnvolle Diskussion anstrebt oder nur zum Verarschen hier mitmischt,,
--
hugo
loretta
loretta
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 29.10.2009, 21:04:41
"Warum wird auf der HP eigentlich der "Familienstand" verschwiegen,gibt es einen Grund dafür?

peter25



Also für mich ist das sekundär bis total unwichtig oder ist das hier eine Partnervermittlungsagentur ??? )

sonnige Grüße aus Berlin
und immer schön locker bleiben, smile
loretta
ingo
ingo
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von ingo
als Antwort auf peter25 vom 29.10.2009, 21:04:41
Gegenfrage, Peter: Wofür ist das wichtig?
--
kreuzkampus
heide †
heide †
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von heide †
als Antwort auf loretta vom 30.10.2009, 10:10:00
Was für Dich unwichtig ist, liebe Loretta, kann für den Anderen von großer Wichtigkeit sein. Auch wenn der Seniorentreff hier im Netz nicht offiziell als Partnervermittlungsagentur angesiedelt - scheint -, so hat es hier doch genug Männlein und Fräulein, die sich auf dieser Ebene näher kommen oder es zumindest wagen wollen. Warum also soll nicht schon von vornherein klar erkennbar sein, ob die Person verheiratet oder gar Single ist. In Ehen einzubrechen, wäre mir echt zu stressig, aber bei anderen Konstellationen?
Peter, ich finde Deine Idee hervorragend!

--
heide

Anzeige