Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gibt es einen Grund ?

Plaudereien Gibt es einen Grund ?

ingo
ingo
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von ingo
als Antwort auf peter25 vom 30.10.2009, 12:43:30
Peter....Lass' es gut sein und stell' mal Deine eigene Meinung auf den Prüfstand. Du willst doch nicht ernsthaft persönliche Freiheiten in Frage stellen. Die Gründe dafür gehen Dich einen feuchten Kehricht an. Allmählich fürchte auch ich, dass Du auf dem Tripp bist, Dich hier mit jedem, auf Teufel komm raus, anzulegen und das nur um des Anlegens Willen oder aus purere Langeweile....Boooooh!
NACHTRAG: Gerade habe ich mal auf Deine VK geguckt. Da steht ja so gut wie gar nichts.Was soll denn das nun?
kreuzkampus
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ingo vom 30.10.2009, 13:25:44
Peter....Lass' es gut sein und stell' mal Deine eigene Meinung auf den Prüfstand. Du willst doch nicht ernsthaft persönliche Freiheiten in Frage stellen. Die Gründe dafür gehen Dich einen feuchten Kehricht an. Allmählich fürchte auch ich, dass Du auf dem Tripp bist, Dich hier mit jedem, auf Teufel komm raus, anzulegen und das nur um des Anlegens Willen oder aus purere Langeweile....Boooooh!
NACHTRAG: Gerade habe ich mal auf Deine VK geguckt. Da steht ja so gut wie gar nichts. Was soll denn das?
--
kreuzkampus
geschrieben von kreuzkampus


Was hat das mit anlegen zu tun??
Ist die Fragestellung (Threaderöffnung)"Gibt es einen Grund"------------falsch gestellt?
Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 30.10.2009, 13:25:44
lach also ich habe mich köstlich amüsiert. vielleicht sollte man die umfrage nicht ganz bierernst nehmen.

die baumaus

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf uki vom 30.10.2009, 13:05:08
Das Ausfüllen der HP oder der VK ist absolut frewillig.

Wenn jemand etwas dort reinschreibt bleibt es jedem selbst überlassen was er/sie reinschreibt.

Wenn es ein Lebensinhalt für einen ist zu schauen ob da verheiratet steht oder was anderes, na ja.

War bestimmt eminent wichtig...

--
kleinesrainer
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2009, 13:38:20
Daran hapert es manchmal.................manche fühlen sich ertappt und erwischt, deswegen reagieren manche so "verbissen"..............und versuchen dann was hier zu streuen........und wenn es nur kleine Körner sind.
--
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 30.10.2009, 13:43:53
Das Ausfüllen der HP oder der VK ist absolut frewillig.

Wenn jemand etwas dort reinschreibt bleibt es jedem selbst überlassen was er/sie reinschreibt.


--
kleinesrainer



..................Logo und das hab ich getan.Wie ich meine HP gestalte und was ich reinschreibe.
Es ging aber nicht um eine Gestaltung der HP sondern um die Frage warum die Angabe nicht gemacht wird.
Auf Fragen kann man antworten oder auch nicht.

--peter25

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ingo vom 30.10.2009, 13:25:44
...siehe Antwort klr.........
--
peter25
Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 29.10.2009, 21:04:41

Bei mir hat das einen ganz einfachen Grund Peter,
weil das Gewisse "ich lebe in einer Beziehung"
in den Angaben fehlt!!

Es gibt bestimmt auch User, die denken dass das die
Anderen nichts angeht!!


l.g. Silvy
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2009, 13:54:58
Man kann sich nur wundern,was hier so alles geschrieben wird.

--
wolkenbruch
loretta
loretta
Mitglied

Re: Gibt es einen Grund ?
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 30.10.2009, 13:44:58
Daran hapert es manchmal.................manche fühlen sich ertappt und erwischt, deswegen reagieren manche so "verbissen"..............und versuchen dann was hier zu streuen........und wenn es nur kleine Körner sind.
--
peter25



Huhu peter, welche Wortwahl ???? Ich denke niemand muss sich hier ertappt oder erwischt fühlen ... wobei denn ????? Ich bemerkte doch bereits, dass wir alle schon "groß" sind.

Ich habe ausnahmsweise mal fleißig mitgelesen, konnte aber keinen verbissenen Beitrag hierzu finden. Alles, was ich las, war sachlich bis witzig.

Wenn du der Meinung bist, jemand müsste ob fehlender bewusster Angabe ein schlechtes Gewissen haben, dann muss ich doch eher lächeln.

Trotzdem hast du eine ganz witzige Diskussion losgetreten, schönes weekend ) ..... (darf ich das überhaupt sagen, du bist ja verheiratet - oder ??) ))))))
--
loretta

Anzeige