Forum Allgemeine Themen Plaudereien Glattrasierte Männer haben erhöhtes Risiko schwul zu werden

Plaudereien Glattrasierte Männer haben erhöhtes Risiko schwul zu werden

oberbayerin
oberbayerin
Mitglied

Re: Glattrasierte Männer haben erhöhtes Risiko schwul zu werden
geschrieben von oberbayerin
als Antwort auf werderanerin vom 23.06.2017, 14:43:48
also ich komme aus einem oberbayerischen Marktflecken mit 5000 Einwohnern und kann nur behaupten, dass hier jeder ob Homo oder nicht leben kann. Wie auch bei anderen Situationen gilt bei uns halt immer noch "Leben und leben lassen."

Therese
Re: Glattrasierte Männer haben erhöhtes Risiko schwul zu werden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 23.06.2017, 16:47:25
Ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn ich frage mich wirklich, was Du mit diesem Thread bezweckst!
Alle religiösen Menschen ohne Ausnahme lächerlich machen???[...]

Ich muß gestehen, daß ich nach diesem Satz nicht weitergelesen habe. Auf diesen giftigen Ton, dann noch mit einer nur minimal verschleierten Unterstellung, lasse ich mich ein. Ich bin über das Aggressionspotential erstaunt, daß so ein thread zum Vorschein bringt.

Aber, so habe ich es mal gelernt, er anderen Hintergedanken unterstellt, der zeigt damit in erster Linie seine eigenen.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Glattrasierte Männer haben erhöhtes Risiko schwul zu werden
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2017, 22:39:00
Ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn ich frage mich wirklich, was Du mit diesem Thread bezweckst!
Alle religiösen Menschen ohne Ausnahme lächerlich machen???[...]

Ich muß gestehen, daß ich nach diesem Satz nicht weitergelesen habe. Auf diesen giftigen Ton, dann noch mit einer nur minimal verschleierten Unterstellung, lasse ich mich ein. Ich bin über das Aggressionspotential erstaunt, daß so ein thread zum Vorschein bringt.
Aber, so habe ich es mal gelernt, er anderen Hintergedanken unterstellt, der zeigt damit in erster Linie seine eigenen.


Aaha - wieder mal ein Lehrstück dafür, wie unkoordiniert Ertappte um sich schlagen und ihr kunstvoll verstecktes Aggressionspotenzial freilegt!
Und ein buntes und raschelndes Geschenkpapier sagt zwangsläufig nichts über die Qualität des Inhalts aus!
Abba Du liest ja hier nicht, ich schreib ja gegen eine Wand! Edita - Boinnngg!

Anzeige

Re: Glattrasierte Männer haben erhöhtes Risiko schwul zu werden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 24.06.2017, 06:55:01
Bingo Edita ! Deine Gedanken...könnten meine sein. Dies aus einigen kurzen Erfahrungen.- Aber Pssst....lohnt sich absolut nicht !
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Glattrasierte Männer haben erhöhtes Risiko schwul zu werden
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf oberbayerin vom 23.06.2017, 17:34:10
Das ist doch um so besser, dass es auch andere, gute Beispiele heutzutage...im Jahr 2017 gibt !!!

Kristine
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Glattrasierte Männer haben erhöhtes Risiko schwul zu werden
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Edita vom 23.06.2017, 13:00:41
Hallo Edita !!!
Ich war vor über 50 Jahren bei Anwälten am Limmatquai in Zürich/Schweiz *beruflich engagiert*. In den Nachbars-Häuser waren Dancing + Bars mit dem entsprechenden Mitarbeitern + Gästen. Meine Arbeit beinhaltete die Verwaltung + Vermietung von Büros, Restaurants + Wohnungen in der Stadt Zürich. Sooo kannst Du Dir sicher vorstellen, was ich A L L E S *erlebte* !!! Mein Privat-Leben blieb davon *unberührt*.
Herzlich
Sylvie

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Glattrasierte Männer haben erhöhtes Risiko schwul zu werden
geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 23.06.2017, 14:43:48
xxxxx Als sich damals der "Regierende Wowereit" in Berlin outete..., ging ein kurzer Aufschrei durch die Medien aber NICHT durch Berlin, denn dort wußte man Bescheid und hat sich nie daran gestoßen.

So sollte es eigentlich auch sein !

Kristine
[/quote]

Welcher Aufschrei ging bei Wowereit`s "und es ist gut so" durch die Medien? Ich erinnere mich nicht an solche, auch nicht ausserhalb von Berlin.

Wichtiger - auch politisch (hierarchisch betrachtet) war dann doch das Outing von Herrn Westerwelle,der auch öffentlich mit seinem Mann aufgetreten ist. Da waren im Vorfeld die berühmten "Bedenkenräger", die meinten, als schwuler Aussenminister könne er nicht nach Saudi Arabien usw.. Klappte alles vorzüglich und manchmal war sogar sein Mann dabei.
Die Bevölkerung (Gesellschaft) ist liberaler als manche, die dazu nicht gehören wollen, sich auch nur vorstellen können.
Jetzt muss es nur noch einige spektakuläre Outings in den Männer-Domänen Fussball oder bei den Autofahrern geben, die für viel Geld im Kreis rumfahren, das wäre dann hilfreich. Aber die halten sich meist sehr bedeckt und kommen erst an die Öffentlichkeit, wenn die sportliche Karriere vorbei ist. Warten wir halt noch einige Zeit, bis es sich auch dort normalisiert.
Beim Frauenfussball ist das alles schon getan; da outeten sich die lesbischen Spielerinnen schon vor langer Zeit. Dies war fast unnötig, weil notorische Männer-Fussball-Fans dies von den Fussballerinen sowieso immer schon gewusst haben, bzw. erahnten. Olga

Anzeige