Plaudereien Glück ist....

caya
caya
Mitglied

Glück ist....
geschrieben von caya


Für jeden bedeutet Glück etwas anderes und ganz Persönliches, Individuelles....

Mein Glück des Tages: heute Morgen mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon zu sitzen, bei strahlend blauem Himmel und hellem Sonnenschein.

Mein Oleander, über dessen Blütenpracht ich mich den ganzen Sommer über gefreut habe, steht immer noch in voller Blüte und es ist Sommerstimmung gemischt mit Herbstgeruch in der Luft.... die Kirchenglocken läuten, und ich ....?

... ich lehne an der Hauswand mit den noch nicht winterverpackten Sitzkissen und genieße einfach nur jede Minute !!!

Schönen Sonntag ihr Lieben!
Caya
caya
caya
Mitglied

Re: Glück ist....
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 16.10.2016, 11:58:34
Glück ist Luft zum Atmen zu haben

Caya
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Glück ist....
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf caya vom 16.10.2016, 14:12:51
Glück ist zu lieben und geliebt zu werden.

ff

Anzeige

Re: Glück ist....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Femmefatale vom 16.10.2016, 14:18:42
Glück ist, das Leben zu entdecken.
caya
caya
Mitglied

Re: Glück ist....
geschrieben von caya
Wenn alle vom Ehrgeiz besessen wären,
und gönnten dem Anderen kein kleines Stück,
dann, liebe Leute, Gut Nacht auf Erden,
dann isses vorbei mit dem kleinen Glück!!! 🙄
val
val
Mitglied

Re: Glück ist....
geschrieben von val
als Antwort auf caya vom 16.10.2016, 17:43:19
Glück ist ein Gefühl des Augenblicks - Momente, in denen man sich - aus welchen Gründen auch immer - unglaublich wohlfühlt und mit sich und der Welt einig ist.
LG Val

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Glück ist....
geschrieben von Monioma
als Antwort auf val vom 16.10.2016, 18:45:53
bzw. war für mich heute bei herrlichem Sonnenschein wieder mal in die Berge zu gehen, ins Tal hinunter zu schauen und die Seele baumeln zu lassen! Aber diese Glücksmomente ändern sich von Tag zu Tag! Und Glück ist, wenn man sie noch so richtig genießen kann!
Eine schöne Woche!
Monioma

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Glück ist....
geschrieben von Roxanna
Glück ist das Ausbleiben von Unglück !

Roxanna
Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Glück ist....
geschrieben von Monioma
als Antwort auf Roxanna vom 16.10.2016, 19:19:24
Naja, wahrscheinlich nicht so ernst gemeint! , dazwischen gibt es noch eine Menge Facetten!
Monioma
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Glück ist....
geschrieben von Roxanna
Erasmus von Rotterdam hat gesagt

Der Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.

LG
Roxanna

Anzeige