Forum Allgemeine Themen Plaudereien Glück ohne Ende ... Eine kleine Eheschule

Plaudereien Glück ohne Ende ... Eine kleine Eheschule

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Glück ohne Ende ... Eine kleine Eheschule
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf luchs35 vom 25.05.2010, 18:08:31
Statistisch gesehen hält eine gute ehe in Deutschland gerade mal so 7 bis 10 jahre.
Dann rennt man entweder auseinander oder man hat sich einfach aneinander gewöhnt.
Der rest des lebens trudelt dann eben so vor sich hin und um des lieben friedens willens übernimmt ein partner den part des schuldigen an allen kommenden widrigkeiten.
Und der gesündere hat dann eben später den ganzen streß mit der pflege des nicht so gesunden und wider besseren wissens behaltenen.
Re: Glück ohne Ende ... Eine kleine Eheschule
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerry vom 25.05.2010, 11:30:42
Wir sind jetzt 46 Jahre verheiratet, wir hatten unsere Kämpfe und Streitereien, aber nie länger als zwei drei Tage, jetzt sind wir Rentner und wenn wir am Morgen erwachen und uns anlächeln habe ich Schmetterlinge im Bauch. Ich dachte wirklich nicht das, dass Alter so schön sein kann!!
Claude
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Glück ohne Ende ... Eine kleine Eheschule
geschrieben von sonja47
als Antwort auf gerry vom 25.05.2010, 11:30:42
Wau, der Gerry weiss von was er schreibt, rufe ich Dir lachend zu!

Hoffentlich behältst Du Deine Geschichten auf, Frage an Dich, wie wäre es mit einem Buch: Garrys Geschichten?

Deine Fantasie die ist sowas von speziell, hab Dank fürs einstellen ins ST!

Grüsse an Dich von Sonja

Und bitte weiter so!

Anzeige


Anzeige