Plaudereien Grinsen gestattet

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Grinsen gestattet
geschrieben von Drachenmutter
Wer heute alles so doppelt und dreifach Geburtstag hat ist schon lustig. Ich darf dann mal grinsen. ))
--
woelfin
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.09.2008, 09:52:47
woelfin,

setz Dich nicht in die Nesseln, das wird Dir von einigen hier schwer verübelt, wenn einem sowas auffällt und wird Dir auch noch nach Wochen bei Gelegenheit vorgeworfen ))

Holzauge sei wachsam.

--
bongoline
miriam
miriam
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von miriam
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.09.2008, 09:52:47
Ich grinse mit, liebe Woelfin - denn mein täglicher Morgensport besteht meistens im Nachsehen wieviele Beiträge die Geburtstagskinder geschrieben haben.
Und da die absolute Mehrheit noch immer bei Null steht (trotz freundlicher Gratulanten), wird dies durch doppelte Anwesenheit anscheinend kompensiert.

Da siehst du mal wie schweigende Mehrheiten entstehen.

Liebe Grüße - einen schönen, kreativen Tag

Miriam



Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.09.2008, 09:52:47
Das fällt mir auch immer wieder auf.

Interessant wieviel Mail Adressen einige doch zu haben scheinen, las ich doch dass immer nur eine Mail Addy zur Anmeldung möglich ist! *grins*
--
susannchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.09.2008, 09:52:47
Dann geb doch mal dein Geburtstag an??
Vielleicht tauchst dann auch zweifach,dreifach auf?? Möglich ist alles??
Auszuschließen ist nix??
peter25
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf peter25 vom 11.09.2008, 11:56:50
Woher wusste ich nur, dass sowas von DIR kommen wird?
--
woelfin

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.09.2008, 11:59:43
Vielleicht weil ich "naiv" bin??
--
peter25
cariha
cariha
Mitglied

Naivität...
geschrieben von cariha
als Antwort auf peter25 vom 11.09.2008, 12:06:01

kann aber etwas sehr Schönes sein.

cariha
cecile
cecile
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von cecile
als Antwort auf peter25 vom 11.09.2008, 12:06:01
Vielleicht weil ich "naiv" bin??
--
peter25



Ich dachte, es ist, weil du dich dem Niveau anzupassen versuchst???


--
cecile
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf peter25 vom 11.09.2008, 12:06:01
Das hast Du jetzt aber geschrieben, nicht ich. Ich würde mir nie erlauben, einen Menschen naiv zu nennen. Du wirst schon Deine Gründe haben, warum Du das schreibst, was Du schreibst. Die muss ich nicht verstehen, die Hauptsache ist, Du verstehst sie. Ich muss allerdings auch nicht auf das eingehen, was Du schreibst, und so werde ich es in Zukunft wohl auch halten, es sei denn, es kommt von Deiner Seite mal was in meinen Augen wirklich Diskutierenswertes.



--
woelfin

Anzeige