Plaudereien Grinsen gestattet

bi6uell
bi6uell
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von bi6uell
als Antwort auf peter25 vom 11.09.2008, 20:28:37
Hab da mal um die Ecke gewohnt. Aber nur um die Ecke!
--
bi6uell
pilli
pilli
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von pilli
als Antwort auf monja vom 11.09.2008, 20:02:51
Ich glaube nicht, das Barbarella mit böser Absicht sich dreimal angemeldet hat. Sie hätte doch einfach einen anderen Usernamen nehmen können oder ein anderes Geburtsdatum, dann wäre es doch auch nicht aufgefallen. Oder?
--
monja


hmm monja

schrieb denn jemand etwas von einer "bösen Absicht" ? ich las nix!



--
pilli
aurora
aurora
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von aurora
als Antwort auf pilli vom 11.09.2008, 21:13:30

--
aurora
Na, vielleicht ist ja barbarella noch nicht alt oder reif genug- mir jedenfalls reicht 1 Geburtstag im Jahr - und den genieße ich!

Anzeige

monja
monja
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von monja
als Antwort auf pilli vom 11.09.2008, 21:13:30
Was hat es denn für einen Sinn, sich hier dreimal zu regestrieren? Auf meine Fragen hab ich leider keine Antwort erhalten, aber "keine böse Absicht" das ist angekommen bei dir.
--
monja
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von susannchen
als Antwort auf monja vom 12.09.2008, 17:13:56
Möglich man weiss den Nick nicht mehr genau, möglich ein Systemfehler, möglich man hat das Passwort vergessen und wusste nicht dass man sich ein neues zuschicken lassen kann usw.
Du siehst, es gibt viele Eventualitäten!
--
susannchen
monja
monja
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von monja
als Antwort auf susannchen vom 12.09.2008, 17:16:50
Siehste, das denke ich auch und nur deshalb meinte ich, das es sicher keine böse Absicht ist. So jetzt bin ich beruhigt Susannchen danke!!!
--
monja

Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von carlotta
als Antwort auf susannchen vom 12.09.2008, 17:16:50
warum melden sich so viele an, die dann nie ein wort hier schreiben? hast du dafür auch eine mögliche erklärung susannchen?
--
carlotta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von peter25
als Antwort auf carlotta vom 12.09.2008, 19:08:51
Evtl.können die nicht schreiben??-----Oder haben uns nix mitzuteilen??---Oder haben keine Meinung??-----Oder haben Angst was zu schreiben??--Oder haben einfach keine Lust??-----Oder lachen sich kaputt über diese Beiträge und kommen dadurch nicht zum schreiben---
Gründe gibt es viele??
--
peter25
bi6uell
bi6uell
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von bi6uell
als Antwort auf peter25 vom 12.09.2008, 20:29:52
Richtig, Peter. Es gibt vielerlei Gründe um hier nicht zu schreiben. Die ersten drei von dir genannten werden wohl kaum zutreffen. Ich z. B. bin fast schon drei Monate hier und getraute mich anfänglich überhaupt nicht zu schreiben. Aus Angst. Aus Angst vor den vielen Flintenweibern die alles mit Pseudo-Argumenten niedermachen. Aber ebenso gilt das für einige Männer. Die ihre persönlichen Animositäten austragen. So habe ich erst mal lange hier in den Foren gelesen und mir eine Meinung gebildet. Manchmal habe ich mich aber auch kaputt gelacht über so viel Borniertheit und Kleinkariertheit hier. Und jetzt hoffe ich, das nötige dicke Fell zu haben.

--
bi6uell
peter25
peter25
Mitglied

Re: Grinsen gestattet
geschrieben von peter25
als Antwort auf bi6uell vom 12.09.2008, 20:57:26
Bist also jetzt resistent gegen "ans Bein pinkeln"
peter25

Anzeige