Forum Allgemeine Themen Plaudereien Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???

Plaudereien Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???

caya
caya
Mitglied

Re: Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???
geschrieben von caya
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.06.2015, 12:31:13
Hallo Edita, darf ich's wagen,
dich etwas Persönliches hier zu fragen??

Hast du oder hast du nicht....????
dir endlich besorgt einen Mixerich?
Der alles zermalmt und kurz und klein macht
das dann deine Zunge vor Freude lacht.?
Hast du schon Avocado-Kerne zermalmt
den Tee getrunken, bis der Magen qualmt?

Lass dir nur Zeit und lass dich nicht necken,
du weißt ja, necken tun immer die Jecken

Grüßken
Caya

Wölfin, sehen die denn auch gut aus, deine Smoothies???
man sieht so gar nix
Demnächst mach ich mal einen giftgrünen zu den Erdbeeren passend als Kontrast
Edita
Edita
Mitglied

Re: Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???
geschrieben von Edita
als Antwort auf caya vom 04.06.2015, 14:07:29
Liebe Caya,

diese Frage habe ich schon hier auf S.6 hiermit " Nee Caya und Woelfin, das werde ich mir auch ganz sicher nicht antun, obwohl ich jetzt bis nächsten Monat warten muß, bis ich zuschlagen kann, als ob ich's gerochen hätte, das liebe liebe Finanzamt hat bei mir noch mal zugeschlagen, da könnte ich ganze sieben dieser hochtourigen Schleudern für kaufen, aber nun bin ich mit meinem früheren Geschäftsleben gottseidank feddisch, und solange trinken wir halt Appel/ Möhrensaft aus dem Entsafter, ist auch gaaaaanz lecker! " beantwortet!

Ich denke es wird erst im Juli passieren, so lange muß ich mich auch noch nur mit der selbstgemachten Avocadocreme begnügen!

Edita
MarianneWerner
MarianneWerner
Mitglied

Re: Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???
geschrieben von MarianneWerner
Sich gesund zu ernähren ist heutzutage ziemlich in, wie es scheint. Meine Tochter trinkt das immer zum Frühstück. Ich habe letztens mal von ihrem Grünen Smoothie probiert und fand es ziemlich lecker. Die grüne Farbe hat mich nämlich ein wenig abgehalten vom Probieren. Man fühlt sich danach wirklich ein wenig fitter und erfrischter.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???
geschrieben von Edita
als Antwort auf caya vom 04.06.2015, 14:07:29
Hallo Edita, darf ich's wagen,
dich etwas Persönliches hier zu fragen??
Hast du oder hast du nicht....????
geschrieben von caya


Juchhuuuuu - liebe Caya - heute habe ich!!!
Freue mich rieeeesig, wir werden diesen Sommer um die Wette smoothen!!!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 07.04.2016, 15:57:39
Dieser Smoothie ist schon wieder etwas aus der Mode gekommen, wie ich denke. Ich trinke jeden Morgen (seit Jahrzehnten) eine ausgepressene Orange und Zitrone und einige Male pro Woche presse ich noch eine Kiwi aus. Dafür habe ich eine leistungsfähige Zitruspresse. Es gibt mir Vitamine und bringt auch meinen Verdauungstrakt in Aktivität.
In meinem Fitness-Studio boten sie bis vor kurzem auch Smoothies an. Da die Nachfrage geringer wurde und das gekaufte Obst langsam faulte, haben sie es wieder abgeschafft. Dies sind oft Modeerscheinungen und es hängen sich dann auch Gerätehersteller dran, die ihre Produkte zu hohem Preis verkaufen wollen und die dann im Küchenschrank vor sich hin gammeln, wenn sich die erste Begeisterung wieder gelegt hat. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 07.04.2016, 16:03:27
Grübel: Ich werde vom Steueramt ausgepresst. Bin ich nun auch ein Smoothie? )(

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 07.04.2016, 16:10:17
Na ja, lieber Schorsch. Man übersetzt es ja mit glatt, sanft und lieb - passt das wirklich auf Sie??? Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 07.04.2016, 16:03:27
Kauft man sich so teures Zeugs wegen der Mode?
Also ich bestimmt nicht, ich habe mir das jetzt reichlich überlegt, fast ein Jahr, ist ja wirklich auch nicht ganz so billig, habe aber wieder mal gut verhandelt und somit ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Gerät bestellt und dabei 100 Euronen eingespart! Nun brauche ich die " 5-Min. Terrine " nicht zu kaufen, sondern stelle sie selber her! Ob Tomaten, Paprika, Broccoli, rote Beete, Karotten oder Wirsing, egal welchet Gemüse.....allet in five minutes eatable! Hoffentlich werde ich nicht so schlank, daß ich Angst haben muß, auf der Straße durch die Gulli-Roste zu rutschen!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 07.04.2016, 16:32:49
Zu den Hochzeiten der Smoothies schossen in München die kleinen Lokale aus dem Boden, wo sie diese Drinks angeboten haben. Die BErufstätigen können ja ihre Equipments nicht mit sich rumschleppen und bevorzugen mittlerweile 'Vieles "to go'". Die Lokale gibt es grossenteils nicht mehr - neue Modetrends in Sachen Ernährung werden folgen und damit neue Geräte usw.
Im privaten Umfeld hörte ich von einigen gesundheitsbewussten Leuten ,dass es ihnen zu aufwendig wurde, Gemüse, Obst usw. immer vorrätig zu halten und dann auch noch smoothen zu müssen, weil das Zeugs ja verderblich ist. Die Geräte haben sie mittlerweile über E-Bay oder am Flohmarkt wieder verkauft.
Deshalb denke ich ,dass auch dies aus der Mode gekommen ist.
Richtig schlank macht es übrigens auch nur, wenn man es "anstatt" einer Mahlzeit zu sich nimmt und nicht zusätzlich und dies dann über Monate. Olga

Anzeige