Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gruß in die ganze Wortspielerunde

Plaudereien Gruß in die ganze Wortspielerunde

weserstern
weserstern
Mitglied

Gruß in die ganze Wortspielerunde
geschrieben von weserstern

Seit  vielen Jahren haben wir unsere Grüße zum-- Neuen Jahr -- in der Wortspielrunde weitergegeben.

Doch seit einiger Zeit haben sich viele, neue Mitglieder eingefunden, die alle Spass am Rätseln haben.

So möchte ich zum Jahresausklang alle mal ganz herzlich grüßen, die so eifrig an all den Wortspielen teilnehmen.

Ich hoffe, ihr seid alle im -- "Neuen Jahr 2020"- auch wieder fröhlich  mit dabei.

weserstern


 

RE: Gruß in die ganze Wortspielerunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 30.12.2019, 20:35:18
Liebes Sternchen, danke für Deine Grüsse und für den Hinweis.
Auch ich möchte allen einen guten Jahreswechsel und vor allen Dingen für 2020 ein gesundes und fröhliches Jahr 2020 wünschen. Ab und an hier bei den Wortspielen werde ich 2020 dabei sein.
Heddy

Anzeige