Plaudereien Günter Jauch

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Günter Jauch
geschrieben von carlotta
als Antwort auf eleonore vom 28.09.2007, 13:34:44
günter jauch mit seiner millionenshow ist der beste. einfach zum zerkringeln. da hat bisher leider kein österreicher herangereicht. wenn er werbung machen will, nur zu. egal für was, die leute werden es kaufen.
--
carlotta
gerry
gerry
Mitglied

Re: Günter Jauch
geschrieben von gerry
als Antwort auf carlotta vom 28.09.2007, 14:28:19
Also ich möchte kein Rasierwasser benutzen, welches nach "Jauch" benannt wird. Da ist es mir wirklich lieber, er machte Werbung für "Damenbinden". ,-)))
--
gerry
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Günter Jauch
geschrieben von eleonore
als Antwort auf gerry vom 28.09.2007, 15:17:24
sehr witzig gerry.
--
eleonore

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Günter Jauch/Potsdam
geschrieben von florian
als Antwort auf eleonore vom 28.09.2007, 13:34:44
Hi elo,

mit Potsdam hast du vollkommen recht.

Wie sehr sich G. Jauch für die Neuerbauung des Stadtschlosses einsetzt, ist an seiner Beliebtheit hier zu sehen.
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Günter Jauch
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gerry vom 28.09.2007, 15:17:24
na, zu Dir würde "möff de böff" und für die Frau gemahlin "bleu de gans" auch besser passen ...
--
angelottchen
florian
florian
Mitglied

Re: Günter Jauch
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 28.09.2007, 15:24:52
Wärst du so nett und übersetzt es? Nur damit ich nicht wieder was falsch interpretiere

Dankend
--
florianwilhelm18

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: Günter Jauch
geschrieben von marianne
als Antwort auf florian vom 28.09.2007, 15:28:59
Ach Flori,
du lernst kein Französisch? Zu blöde aber auch....
--
marieke
Linta
Linta
Mitglied

Re: Günter Jauch
geschrieben von Linta
als Antwort auf florian vom 28.09.2007, 15:28:59

Och Flori,

Französisch geht doch gaaaaaaaaanz einfach :
le böff, der Ochs, la wasch,die Kuh, ferme la porte ...
die Tür mach zu..........)))
oder so ähnlich.

Du schaffst das schon mit der Übersetzung!
n.
florian
florian
Mitglied

Re: Günter Jauch
geschrieben von florian
als Antwort auf marianne vom 28.09.2007, 18:48:07
Werte Marieke,

ich lerne und lernte es nicht. Ich lerne der Zeit Russisch im 2. Jahr, nur als Info
--
florianwilhelm18
marianne
marianne
Mitglied

Re: Günter Jauch
geschrieben von marianne
als Antwort auf florian vom 28.09.2007, 19:15:33
Ja, kleiner Flori,
an dem "Werte soundso.." erkennt man die EX- DDR-ler. Machst du das so, noch absichtlich?
Grüße!
--
marieke

Anzeige