Plaudereien Gummibärchen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gummibärchen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.07.2009, 10:02:40
Ich hab sie gefunden, die Gimmibärenbande. Im Linktipp sind sie.


--
woelfin
pucki
pucki
Mitglied

Re: Gummibärchen
geschrieben von pucki
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.07.2009, 10:05:20
--Noch nicht gehört:

Nieder mit der Massentierhaltung! Wir Gummibärchen
fordern den Zweierpack!

(Aus dem Sprüchekalender)

pucki
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gummibärchen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 19.07.2009, 09:29:38
ich weiss nicht, ob man mir jemals verzeihen wird........aber der ahne alle blaue gummibärchen befindet sich in mein besitz.

King Gummi Bleu der Blümerante.

ich hab ihm unter einsatz meines lebens entführt aus sein grabmal, dann goß ich ihm in kunstharz, und jetzt????
er baumelt ganz unspektakulär an mein fahrradschlüßelbund.

quel malheur.........:o)))))





--
eleonore

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Gummibärchen
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 19.07.2009, 10:41:11
aus gut unterrichteten kreisen weiß ich, dass in naher zukunft ein projekt von der unternehmengsgruppe

"freiheit für die blauen gummibärchen"

geplant ist mit dem schwerpunkt, virtuelle umfragen in seniorenforen zu starten. die macher setzen verstärkt auf die weisheit der alten und schulen derzeit besonders pfiffige langzeit-studenten, deren wahre begabung bisher wenig beachtet wurde.

da es in Köln bereits seit jahren den *Führer der blauen Partei*, Toni Geller hat, der weit über die grenzen der stadt hinaus bekannt wurde mit seinem wahlversprechen:

"Wir versprechen nichts; aber das halten wir auch"

wird zur zeit überlegt, die leitung der werbekampagne für blaue gummibärchen, dem büttenredner Toni Geller zu übertragen.



--
pilli
hummer
hummer
Mitglied

Re: Gummibärchen
geschrieben von hummer
als Antwort auf pilli vom 19.07.2009, 11:32:30

mgf
hummer

Ich habe das hier gefunden und beantwortet mir die Frage!
Warum gibt es keine blauen Gummibärchen?
pilli
pilli
Mitglied

Re: Gummibärchen
geschrieben von pilli
als Antwort auf hummer vom 19.07.2009, 12:07:19
die sendung über die Haribo macher habe ich ebenfalls im wdr gesehen hummer

und gerade gelesen, dass es wohl keinen natürlichen blauen farbstoff hat, der ein chemiefreies blau bewirken könnte.


--
pilli

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Gummibärchen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 19.07.2009, 12:17:49
und die gelbe gummibären sind alle vom neid gelb :o)))

--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Gummibärchen
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 19.07.2009, 12:21:23
neid gehört in die rubrik "Gift" elo

aber vielleicht wird es mal von süssem honigschleim verklebte äugelein der gummibärchen haben, die besonders gut schmecken; aber schwer verdaulich sein könnten?


--
pilli
fenna
fenna
Mitglied

Re: Gummibärchen
geschrieben von fenna
als Antwort auf eleonore vom 19.07.2009, 12:21:23
und die roten vor zorn???...)))
--
fenna
Re: Gummibärchen:Korrektur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 18.07.2009, 22:09:56
und ganz beliebt bei oma, opa, tanten und onkels sind dann anschliessend, diese süss klebrigen küsschen und streicheneinheiten.
--
plumpudding

Anzeige