Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......

Plaudereien Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015

Gute Nacht allen ST.ler und einen angenehmen Schlaf.
Es kühlt jetzt etwas ab und dann werde ich wohl besser schlafen.
Regen war hier nur wenig, also müssen wir im Garten weiter giessen.
Aber es soll ja noch was kommen an Regen etc. etc.
Bis Morgen im Morgen Treff.

Freddy

Ingwergenuss
Ingwergenuss
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Ingwergenuss

Dem schließe ich mich an. 
Wie gestern. Todmüde und froh zu liegen. 

Gute Nacht an alle. Bis hoffentlich morgen. 

Ingwer. 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Lorena

Mein heutiger Tag war zufriedenstellend bis schön.
Vom Wetter her ja sowieso, 29 Grad bis schwül, nicht so mein Ding, 
aber im Freien gings. Mittags mit 2 Freudinnen in einem Garten gesessen und Erdbeerkuchen genossen.
Dann noch die Beete mit Gießkannen gesprengt, das war etwas anstrengend, weil 
wir die Kannen aus dem Bach hieven mussten, rauf wie runter. In der Gartenanlage
gibts noch keine Wasserzufuhr, dafür eben davor ein Bach. Nun ja, wir hatten dadurch unsere Fitness im Freien, nur die Schwüle störte.
Erster Sonnenbrand mir geholt.

Abends dann hier wieder meine Runden gezogen und mehr oder weniger in
zwei oder drei Threads meine Spuren hinterlassen. 

Bedenken habe ich für die Zukunft dieser Sommerhitze entgegen. Ich vertrage sie sehr schlecht, werde träge und bekomme schlechte Laune.
Sowas geht ja gar nicht.

Ich hoffe, ihr, die ihr hier lest und schreibt, hattet heute auch einige frohe Stunden, die sich morgen wiederholen lassen oder so lange ihr wollt.

Gute Nacht, bis ein andermal wieder hier.

LG Lorena 


P1130149.JPG

So kann man den morgigen Tag auch verbringen 

LG Lorena 

Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Florentine
als Antwort auf taralenja1.11. vom 19.05.2022, 22:39:02

Du, liebe Taralenja, bist ja nachts nicht allein, Deine Eule
Euleflorentine.jpg

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von taralenja1.11.
@florentine,
ich bin nicht allein, denn du bist ja oft bis nach 1.00 uhr wach und schreibst auch hier. bist eben eine nachteule. eigentlich ist das doppelt-gemoppelt, denn die eulen sind ja nachttiere.
ich werde in letzter zeit immer um 2.30 uhr wach, da kann ich die uhr danach stellen. und dann bin ich echt meistens allein im st.
dann hab du noch einen schönen, langen abend und dann eine erholsame nacht.
grüßle taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von taralenja1.11.
hallo in die runde,
ich bin heute ausnahmsweise um diese zeit müde. ich war heute über zwei stunden in der stadt mit meinem elektrorolli unterwegs und habe es genossen. damit habe ich meine persönliche bestzeit übertroffen. und ich hatte glück mit dem wetter, die meiste zeit war es recht angenehm. erst auf der rückfahrt wurde es schwülheiß.

nun wünsche ich euch allen einen ganz entspannten schlaf, träumt süß von sauren gurken und tief vom flachen wasser. Lach!

herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf taralenja1.11. vom 20.05.2022, 20:56:11

Gute Nacht taralenja und allen ST.lern die sich auch des Nachts noch hier im ST tummeln. Oft sind es mehr als man denkt, die des Nachts nicht immer durchschlafen, lasst doch einfach mal einen kurzen Gruss hier auch wenn es später ist, dann kann man ja sehen wer sich hier noch für die Nachtgeschichten interessiert.
Beim Doc das Gespräch kurz vor 10 Uhr, sogar früher wie der Termin angesetzt war, ging auch relativ schnell zu ende so das ich relativ zügig wieder zuhause war.Ich hab mir dann die Akku Kreissäge und den Akku Bohrschrauber geschnappt und runter in den Garten und den Tisch zu Ende gesägt, der war einfach zu gross in der kleinen Ecke hinder der Gartenlaube. Dann zu Sicherheit noch was gegossen aber der spät einsetzende Regen so um 16/17 Uhr sorgte für genug Wasser, endlich.
Ich hatte mir heute einen sehr sehr grossen Eiskaffee gemacht mit sehr viel Schokoeis und massig viel Kaffee den ich zuvor im Wasserbad gekühlt hatte. War zuviel Kaffee über so das ich den Rest morgen trinken werden und neues Schokoeis besorgen muss.
Allen einen guten Schlaf und wir treffen uns bestimmt im Morgentreff wieder.

Freddy


20220519_185120.jpg

20220519_185018.jpg

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von taralenja1.11.
hallo freddy,
du bist ja auch immer so lange auf. schläfst du dann morgends länger? ich war heute vormittag wieder mit meinem elekrtorolli unterwegs und habe mir einen strauß aus gräsern vom wegesrand und aus einem verwilderten park von einem strauch mit weißen blüten (jasmin) gepflückt. außerdem konnte ich ganz nah an eine blüte heran und möchte dir beides zeigen:

PIC_0271.JPG

PIC_0266.JPGden nachmittag habe ich mit malen, fernsehen, nachrichten beantworten und großer grundpflege verbracht
.

gif gute nacht freunde.gif
schlaf gut sagt dir
taralenja1.11.



 
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf taralenja1.11. vom 21.05.2022, 22:43:53

Gute Nacht  taralenja und allen ST.lern am heutigen Samstag, der ja doch noch besser wurde als ich es dachte.
Wir waren ja heute in dem Pflanzen Garten Shop um da was für den Nachbarn zu kaufen. Da hab ich dann die Zeit genutzt um einige Aufnahmen zu machen.
Werde die mal ab und an mit einstellen um alles was freundlicher zu gestalten, ja auch Blüten wie du es heute getan hast, super.
Danach noch bei dem Disqounter und mir ein neues Paket Schokoeis 1 Liter zu kaufen und 3 Tüten Apfekschnitten je a 3 Stück, eine Tüte hab ich dem Nachbarn spendiert der auch nicht raus kann und meine Frau hat ihm die Blumen auch gleich eingepflanzt.
Ich hab heute Nachmittag geschlafen und das heisst dann im Umkehrschluss, später in die Falle sonst schlafe ich nicht ein und am Morgen bin ich meistens vor meiner Frau auf die auch früher ins Bett geht, aber einen schlechten Schlaf hat.
Ich wünsche dir und allen anderen Nutzern einen relativ langen Schlaf.

Freddy

20220521_113920.jpg

20220521_113938.jpg


20220521_113925.jpg

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015
Flohmarktauftakt.

20220522_131012-01.png
20220522_125134.jpg

Anzeige