Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......

Plaudereien Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe userInnen,
der feiertag ist fast vorüber und ich bin ein bisschen glücklich. ich konnte zwar heute keine spazierfahrt mit meinem e-rollstuhl machen, weil es einen personalengpass gibt, aber ich habe viel im st gelesen, einiges geschrieben und an einem mandala gemalt. ich habe früher schon viele mandalas gemalt, die sind leider alle beim umzug verloren gegangen, ein ganzer ordner voll. jetzt hole ich einiges nach. da ich allein in meinem zimmerchen im heim bin, kann ich auch in meinen schlaflosen nächten malen oder fernsehen oder im st stöbern.

nun möchte ich euch noch eine gute nacht wünschen:

gute nacht engel auf wolke.jpgherzlichst
taralenja1.11.
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Florentine

@taralenja
Du siehst auch an nicht so freien Tagen wie mit den Ausfahrten im E-Rolli immer noch ein bisschen Glück und lässt uns daran teilhaben. Das ist so schön. @all:
Ich hatte heute das Glück, hintereinander zwei ehemalige Berufskolleginnen bzw. Freundinnen zu besuchen. Dass diese Freundschaften über 10 Jahre erhalten geblieben sind, macht mich froh. Eure Florentine
 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Lorena

Hallo, ihr lieben Gute-Nacht-Wünschler und Grüßler,

ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Feiertag ohne unangenehmen Vorkommnisse.

Dazu zähle ich auch das Wetter, lach..... 

Bei mir war heute alles gut, gab aber auch keine Höhepunkte, alles zufriedenstellend.

Heute nur mit einer Freundin und deren Enkel einen Spaziergang und danach in einem Gartenrestaurant unter Bäumen Kaffee getrunken und Erdbeerkuchen geschmaust. 

Es war auch mal schön, nicht auf die Uhr schauen zu müssen oder auf eine Bahn und den Bus zu warten, ob er kommt oder wieder krasse Verspätung hat.
Der Enkel hat sich nicht gelangweilt, denn wir dachten uns schon was aus, was ihn begeistern könnt. Aber er fühlt sich bei uns Ollen scheinbar wohl und wir lachten viel. 

Insgesamt ein ganz gemütlicher und entspannter Tag. Der Freitag kann kommen! 

Ich wünsche euch noch einen guten Restabend und gute Nacht.

Es grüßt Lorena 

 

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015
Gute Nacht taralenja, Florentine, Lorena und allen müden ST.Lern am Rest Vatertag, der für mich wie ein fast normaler Tag verlaufen ist. Ihr habt jede auf eure Art was erlebt, da kann ich heute nicht mithalten war am späten Nachmittag ne Stunde im Garten das wars heute mit Outdoor.
Zwischendurch mal im ST oder Musik machen und heute am Abend Ella Schön und Hengasch.
Schlaft gut und vorallem lang genug.

Freddy

20220526_192430-01.png
IMG-20200622-WA0028.jpg
IMG-20200622-WA0023.jpg
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von taralenja1.11.
 hallo liebe userInnen,
nach einem tag mit vielem schreiben und lesen im st, malen an einem mandala und einer schönen spazierfahrt möchte ich es nicht versäumen, euch eine gute nacht zu wünschen:

engel sagt gute nacht.jpgherzlichst
taralenja1.11.
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Florentine
als Antwort auf taralenja1.11. vom 27.05.2022, 21:30:53

Da komm ich vor Mitternacht auch noch dazu, zu den Gute Nacht Sagenden.
Bevor ihr alle schlaft, möchte ich euch noch liebe Grüsse schicken. Ich allerdings geh noch nicht ins Bett, denn ich bin ja die.....
Euleflorentine.jpg Schuhuuu


Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015

Gute Nacht taralenja, Florentine und allen ST.lern kurz nach Mitternacht.
Ich hatte noch was zum ausdrucken und vorher TV schauen, da vergeht die Zeit wie im Flug. Mit dem Essen gehen ist ins Wasser gefallen weil der Termin garnicht heute war, aber wir haben die Baustelle geprüft und das Restaurant ist zugänglich für Autos. Nach der Abgabe von Dokumenten beim Doc waren wir noch ne Kleinigkeit einkaufen und ich hatte genug zu essen für den Abend, sehr reichlich.
Allen einen guten Schlaf und haltet euch tapfer.

Freddy

Mein heutiges Abendessen plus Sauce Hollondaise und Nachtisch frische Erdbeeren sowie einen Joghurt und ein Tee Löffel Körner
20220528_002147.jpg
Baustelle, das läuft nichts, aber vorher geht's rein zum Restaurant

20220527_101026.jpg

 

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von freddy-2015

Gute Nacht allen ST.lern am Sonntag bzw. Montag denn es ist ja schon nach 24 Uhr. Schlaft und und geht nicht zu spät ins Bett.
Heute beim Kaffeetreff mit Freunden ein paar Bilder gemacht.

Bis nachher zum Morgentreff. 

Freddy

20220528_171709.jpg
20220528_171433.jpg
20220528_171527.jpg
 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Lorena

Es ist spät geworden und doch möchte ich euch noch gute Nacht sagen/schreiben.
Ich hoffe, euer Tag war gut. 
Meiner war zufriedenstellend, morgens Arbeit und mittags nur ein kurzer Spaziergang ins nächste Eiscafé und einen Cappuccino getrunken, Zeitung gelesen und dann über einen großen Umweg nach Hause gelaufen. Irgendwie hatte ich heute keine Lust was zu unternehmen, wollte faulenzen.
Darf man ja - ich schäme mich nicht dafür, eigentlich habe ich nur Kraft geschöpft für die kommenden Unternehmungen. So würde ich den Zustand formulieren 😉.

Ich wünsche allen, die hier schreiben und lesen und besonders natürlich Dir @Freddy-2015 einen wundervollen Sonntag mit Sonne und allem was so dazu gehört. 

LG Lorena 

Ach - fällt mir gerade ein.... ich war gar nicht so faul, ich habe mein Fahrrad geputzt und auf Vordermann gebracht und danach noch den Balkon geputzt. 
 
Lorena
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
geschrieben von Florentine
als Antwort auf freddy-2015 vom 29.05.2022, 00:12:54

Schöne Bilder hast du geschickt, lieber @Freddy-2015
Danke
Von mir kommt zum Gruss eine Blüte zu den Gute-Nacht-Menschen:

IMG_3536.JPGFlorentine 💖


Anzeige