Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gute Vorsätze für das Neue Jahr

Plaudereien Gute Vorsätze für das Neue Jahr

rosana
rosana
Mitglied

Gute Vorsätze für das Neue Jahr
geschrieben von rosana
Fürs Neue Jahr nehm ich mir vor,
ich schieße endlich mal ein Tor,
auch will ich nicht mehr so viel trinken
und dann mit meiner Fahne winken.

Kein Hasch, kein Koks, im nächsten Tag nur noch grünen Tee!
So laß ich auch das Rauchen sein und eß Mittags auch kein
halbes Schwein.

Ich treibe Sport, nun mal langsam, fange z.B. mit Schach an.
Mal abzunehmen und fit zu werden,
der beste Sportler hier auf Erden,
im Studiem werd ich alles geben,
wow- was wird das für ein Leben!

Die Liste ist recht lang geworden,
ich nehme mir doch nicht so viel vor,
ich merk mir nur das mit dem Tor!

einen fröhlichen Tag......
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gute Vorsätze für das Neue Jahr
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rosana vom 02.01.2010, 11:07:32
Ein einziger Vorstz begleitet mich von Neujahr zu Neujahr: Keine Vorsätze fassen!
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Gute Vorsätze für das Neue Jahr
geschrieben von rolf †
als Antwort auf rosana vom 02.01.2010, 11:07:32
Gute Vorsätze fasse ich nur noch fürs neue Jahrhundert

Anzeige

josie
josie
Mitglied

Re: Gute Vorsätze für das Neue Jahr
geschrieben von josie
als Antwort auf rolf † vom 02.01.2010, 11:39:41
Das mit den guten Vorsätzen ist so eine Sache. Meistens hält man sie sowieso nicht durch.
Ich kann mich an einen Januar vor Jahren erinnern. Meine Vorsätze waren
- keine Süßigkeiten
- kein Alkohol
- mehr Sport

Das mit dem Sport war das geringste Problem. Aber ein richtig schönes Essen ohne Rotwein?
Ohne Süßigkeiten zu leben ist für mich die Höchststrafe.
Nachdem der Monat um war, hatte ich das Gefühl, dass mein Leben nicht mehr lebenswert ist ohne meine "Laster" und ich bin wieder rückfällig geworden (und war glücklich damit ).
Nun beschränken sich meine Vorsätze auf den Januar in gemäßigter Form und das schaffe ich dann auch.

Josie
adam
adam
Mitglied

Re: Gute Vorsätze für das Neue Jahr
geschrieben von adam
als Antwort auf rolf † vom 02.01.2010, 11:39:41
rolf,

ich schließe mich an. Schon vor Jahren habe ich beschlossen, zu Neujahr keine guten Vorsätze zu fassen. Und das ziehe ich, ohne Rücksicht auf mich selbst, knallhart durch.)

--

adam
fenna
fenna
Mitglied

Re: Gute Vorsätze für das Neue Jahr
geschrieben von fenna
als Antwort auf adam vom 02.01.2010, 21:13:04
gute vorsätze hab ich schon. das ist in ordnung, solange mich niemand zwingt sie einzuhalten
nasti
nasti
Mitglied

Re: Gute Vorsätze für das Neue Jahr
geschrieben von nasti
als Antwort auf rolf † vom 02.01.2010, 11:39:41
• In diesem Jahr habe ich auch keine gute Vorsätze kreiert. Lasse alles fließen.

Nasti

Anzeige