Forum Allgemeine Themen Plaudereien Gute Wünsche zur Nacht

Plaudereien Gute Wünsche zur Nacht

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Gute Wünsche zur Nacht
geschrieben von Roxanna
Zwei Threads gibt es schon, um sich einen guten Morgen zu wünschen. Da braucht es doch nun auch unbedingt einen zur Nacht 😁.
 

Ich wünsche allen, die vorbeischauen, eine gute Nachtruhe, schöne Träume und morgen ein fröhliches Erwachen

Roxanna
Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Gute Wünsche zur Nacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 09.10.2021, 22:56:40

Danke, liebe Roxanna, ich nehme das Lied nachdenklich mit ins Bett. Und es tut mir gut, mich nach dem Tagesgeschehen hier hereinzustimmen.  TineIMG_2834 (2).JPG

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Gute Wünsche zur Nacht
geschrieben von Der-Waldler

Ich wünsche allen, die hier mitlesen, einen angenehmen Sonntagabend und eine gute Nacht.

Bis morgen...

Der Waldler


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Gute Wünsche zur Nacht
geschrieben von JuergenS

einfach so?

dann schließ ich mich an.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Gute Wünsche zur Nacht
geschrieben von Roxanna
DSC00843.JPG
 
Mit diesem


Gebet
 
Liebe Nacht! Auf Berg und Wiese
ruhst du, stille Trösterin.
An dem Saume deines Mantels
leg' ich all mein Wünschen hin.
 
Liebe Nacht! An deinen Brüsten,
Mutter aller Frömmigkeit,
ruhe meine Unrast, schlafe
all mein Sehnen und mein Leid.
 
Liebe Nacht! O wiege, wiege
dieses Herzens Drängen ein!
Laß mich still wie du, gelassen
und umfassend laß mich sein!
 
Otto Julius Bierbaum

 
 

wünsche ich allen, die vorbeischauen, eine geruhsame Nacht. Es freut mich, lieber @Der-Waldler und @JuergenS, dass ihr einfach so vorbeigeschaut habt 😊.

Roxanna
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Gute Wünsche zur Nacht
geschrieben von Der-Waldler

Ich wünsche allen einen angenehmen Abend und danach eine gute Nacht. Schlaft gut.

Der Waldler


Anzeige

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Gute Wünsche zur Nacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Eine kleine musikalische Einstimmung zum Abend und zur Nacht. Alles Gute Euch, Tine

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Gute Wünsche zur Nacht
geschrieben von Roxanna
Danke, liebe @tine48 für den Mozart, schon lange habe ich die Kleine Nachtmusik nicht mehr gehört. Auch dir, lieber @Der-Waldler danke für deinen lieben Gruß zur Nacht.

Ich bringe noch ein Lied und hoffe, dass sich niemand heute Nacht gruselt 😁. Man muss ein wenig aufpassen, es könnte auch zum Ohrwurm werden

 

Allen, die noch vorbeischauen, wünsche ich eine gute Nachtruhe und morgen ein gutes Erwachen

Roxanna



 
caya
caya
Mitglied

RE: Gute Wünsche zur Nacht
geschrieben von caya
als Antwort auf Roxanna vom 11.10.2021, 22:16:16


.........Gute Nacht!
chris33
chris33
Mitglied

RE: Gute Wünsche zur Nacht
geschrieben von chris33

Schlaft gut..... 
und suesse träume.. 

IMG_20200111_193810.jpgchris


Anzeige