Plaudereien Guten Morgen

Friederike62
Friederike62
Mitglied

Guten Morgen
geschrieben von Friederike62
"Guten Morgen" ,

bin heut ein wenig spät dran euch einen schönen Tag zu wünschen,
aber ich hatte etwas Schlaf nach zuholen. Leider macht mir "El Mondo"(Mond)
Probleme und das schon seit vielen Jahren, er lässt mich schlecht bis gar nicht schlafen.
Habe schon manche Nacht lesend oder am PC verbracht, da ich es leid war mich im Bett herum zu wälzen, macht mich nur ärgerlich und da stehe ich dann lieber auf.
Das Wetter spielt ja wieder gar nicht mit, aber lasst euch den Tag davon nicht vermiesen.
Sicher könnt ihr euch anderweitig beschäftigen und die Zeit so um bekommen.Ich selbst habe noch genug zutun da mein Sohn am Wochenende mit Familie kommt.
Also, trotz des Regenwetters einen schönen Tag für Euch und einen lieben Gruß,

Friederike
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Guten Morgen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Friederike62 vom 27.09.2012, 09:55:16
Ich habe diese Nacht mindestens 7 mal einschlafen können!
clara
clara
Mitglied

Re: Guten Morgen
geschrieben von clara
als Antwort auf Friederike62 vom 27.09.2012, 09:55:16
Leider macht mir "El Mondo"(Mond)
Probleme und das schon seit vielen Jahren, er lässt mich schlecht bis gar nicht schlafen.

Friederike

Guten Tag, Friederike! Ist das Spanisch? Da heißt der Mond nämlich "La luna". "El mundo" heißt die Welt. Aber die lässt mich manchmal auch nicht gut schlafen!

Clara
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Guten Morgen
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Friederike62 vom 27.09.2012, 09:55:16
Ach, ist schon wieder Vollmond?
Es ist in meinem Leben nun schon der 932., und er hat mich noch nie gestört, eher erfreut ... wenn ich kurz vorm Schlafengehen nochmal aus dem Fenster schaue und er mich so freundlich angrinst .
Sollten mich mal aktuelle Probleme und Befürchtungen bis ins Bett verfolgen und es drohen "Grübelstunden", neutralisiere ich meine Gedanken mit kleinen Ratespielen: 5 Tiere, Bäume, Städte usw. mit A ... bis Z, und meist bin ich bei B schon eingeschlafen .

Und übrigens: Die Geburtstagskinder eines jeden Tages stehen rechts unten aufgelistet, und wer Lust hat, kann sie persönlich grüßen. Jeden Tag dafür einen Thread zu beginnen, liebe Friederike62, halte ich für überflüssig (ist nicht böse gemeint !
Freundlich grüßt
G.

Anzeige