Plaudereien Guten Tag!

moritzz
moritzz
Mitglied

Guten Tag!
geschrieben von moritzz
Ich lese schon passiv einige Tage mit und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Moritz, lebe seit 7 Jahren an der herrlichen Atlantikküste Spaniens und habe seit kurzem auch Spass am PC und im Internet. Freue mich auch auf nette Unterhaltung hier im Seniorentreff, auch wenn ich nicht so häufig hier sein werde.
Herzlichst,

Moritz
--
moritzz
tigrablue
tigrablue
Mitglied

Re: Guten Tag!
geschrieben von tigrablue
als Antwort auf moritzz vom 23.08.2007, 11:00:46
Na, dann sei herzlich willkommen in unserer großen Runde
--
tigrablue
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Guten Tag!
geschrieben von carlotta
als Antwort auf tigrablue vom 23.08.2007, 11:32:09

--
auch von mir ein herzliches willkommen. schau doch ab und zu vorbei, und erzähle etwas von spanien. große reisen sind bei mir nicht mehr drin, ich höre aber dennoch gern von anderen ländern.
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Guten Tag!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf carlotta vom 23.08.2007, 13:14:11
Hallo Moritzz, schön, daß Du uns hier gefunden hast. Du wirst sehen, daß das Internet eine große Bereicherung für Dich sein wird. Auch ich habe erst mit 65 Jahren mich an diesen unheimlichen Kasten gewagt und es nicht bereut. Viele dunkle Tage werden viel heller und ich habe auch schon sehr nette Menschen privat kennenlernen dürfen. Ist wirklich eine Lebensbereicherung. Laß Dich öfter mal sehen und herzlich willkommen sagt Dir
--
monika
moritzz
moritzz
Mitglied

Re: Guten Tag!
geschrieben von moritzz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2007, 13:06:29
Allen ganz herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung! Mit dem PC ist es wie mit fast allem: Man ist nie zu alt zum zum


--
moritzz

Anzeige